docbrown88
- 2
- 1
- 3
docbrown88
Mirandaa
Zitat von docbrown88:Hallo Zusammen, ich hab mich hier angemeldet, da ich euren Rat und eure Hilfe benötige. Leider ist mein ,,kleines Problem nicht kurz zu erklären aber ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen und hoffe Ihr könnt mir eure objektive Meinung dazu geben. Anfang des Jahres habe ich online (nennen wir Sie ...
whynot60
Worrior
Alduin
Zitat von docbrown88:Soll ich ihr einfach schreiben, dass es so nicht mehr geht und ich das ganze beende oder einfach warten bis Sie sich wieder meldet und dann alles mal klarstellen? Ich weiß, dass dieser Mensch mir nicht gut tut aber zeitgleich, wenn ich bei Ihr bin, ist sie alles was ich brauche. Ich will es nicht beenden aber ich weiß auch, dass ich abgeschrieben werde, sobald es einen anderen gibt obwohl ich weiß, dass da zwischen uns mehr ist als nur S. sonst würde sie mir nicht sehen wollen, wenn es keinen S. gibt oder bin ich dumm?
Worrior
Zitat von Wasabix:@docbrown88 Eine Frage; Meldet sie sich vorwiegend, wenn sie getrunken hat? Oder möchte sie dich auch treffen, wenn sie stocknüchtern ist?
docbrown88