45

Komme nicht von F+ los

M
@docbrown88
meines Erachtens hast du 2 Optionen:
1. Weitermachen wie bisher. Du wirst vermutlich regelmäßig von ihr kontaktiert, wenn sie sich einsam fühlt und/oder bock auf Vereinigung hat. Ob sie zwischenzeitlich ihre große Liebe finden wird, wage ich zumindest zu bezweifeln; ich kenne sie zwar 0, aber die Frauen und Männer, die ich kenne, die so drauf sind, zeichnen sich eher durch ständige Wechsel der Partner aus. Vielleicht merkt sie natürlich, dass die Alternativen weniger gut als du sind und bleibt irgendwann bei dir. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

2. All-In gehen und ihr klarmachen, dass es dich nur ganz oder gar nicht gibt.
Das kann krass schief gehen und du bist sie los (ob es dann am Ende nicht doch ein Upgrade für dein Leben ist, da du dich auf lange Sicht nicht mehr neuem verschließt, solltest du zumindest dabei in Erwägung ziehen).
Aber du zeigst ihr auch, dass du jemand mit Regeln bist und nicht nur ihr Spielball (,den du aktuell mimst). Ggf. merkt sie dann, was sie an dir hat und gibt dem Ganzen vielleicht doch eine Chance. Ob es dann noch möglich ist, müsst ihr beide erkennen. Für mich persönlich wäre es heutiger Sicht schwer, mit einer Frau nachher zusammen zu sein, die mich zuvor als klare Option angesehen hat. Das Miteinander hat eine zu krasse Schieflage, deren Korrektur für mich unmöglich wäre. Das müsstet ihr dann herausfinden.

Mein Rat: Loslassen und schauen, ob du für dich Regeln und Grenzen setzen kannst. Es ist auch möglich, dass du das bisher nicht gemacht hast und ihr genau das gefehlt hat (, habe ich zumindest öfters bei Frauen erlebt, bei denen Männern alles mitgemacht und zugelassen haben.).

Dir alles Gute!

Heute 09:37 • x 2 #16

N
@docbrown88
Tipp für Dich
„Keine Dreiecke“, das Mantra des Dipl. Psych. Christian H.
(emschemeier)

Heute 09:40 • #17

A

Komme nicht von F+ los

x 3

M
Ich finde an F+ nichts Verwerfliches und nichts Schlechtes, also auch nicht in dem Sinne, ob man nix besseres verdient hätte.
Sowas gab es meiner Meinung nach schon immer, wurde halt anders genannt.
Es hilft durchaus bei der persönlichen Reifung und dabei Erfahrungen zu sammeln und es gibt einige Menschen, die eben lange suchen müssen und ziemlich genau wissen, was sie wollen und die Zwischenzeit wird eben mit solchen niedrigschwelligen Beziehungen gefüllt.
Es ist eine Abmachung, wo beide Teile im Bilde sind.
Ändern sich die Bedingungen - und das tun sie in eurem Fall - muss klar kommuniziert, neu verhandelt oder der Vertrag aufgelöst werden.
F+ ist nicht für jedermann geeignet.
Für mich zum Beispiel nicht.
Ich habe es gemacht und dachte eine zeitlang durchaus, wie cool das ist, aber hintenraus war´s immer nicht mehr so cool, hat mit Drama und/oder Verletzung geendet oder war schlichtweg für mein Nervensystem unangenehm und hat sich mit zunehmener Anzahl an Erlebnissen verschlimmert.
Daher muss man sich ein bisschen kennen (lernen).
Ich reproduziere/reinszeniere gerne Schmerz aus der Kindheit wieder und eine unkomplizierte F+ ohne Drama wurde mir dann einfach zu langweilig und ich hab weiter gesucht, bis mir einer krass die Knöpfe gedrückt hat.
Menschen, die so funktionieren wie ich, man könnte sagen, die ein größeres Maß an Bindungstrauma/Entwicklungstrauma hinter sich haben, sollten nicht mit F+ hantieren, einfach deshalb, weil sie es nicht können. Man könnte sagen: sie können es sich nicht leisten.
Zu welchem Typ glaubst du zu gehören?

Heute 10:08 • x 1 #18

Nephilim
Hi, also mein erster Gedanke,

wenn Sie das nächste mal anruft, sagst du, du hast ein Date und kannst nicht…

Dann wirst du sehen wie Sie reagiert…

Heute 10:18 • x 1 #19

OxfordGirl
Zitat von docbrown88:
Ich weiß, dass dieser Mensch mir nicht gut tut aber zeitgleich, wenn ich bei Ihr bin, ist sie alles was ich brauche

Du bist süchtig/abhängig. Nicht verliebt. Es fühlt sich nur so ähnlich an. Zieh die Reissleine, je eher desto besser. Alles Gute für Dich

Heute 10:18 • x 2 #20

Wasabix
F+ finde ich total ok, wenn beide sich damit sehr wohl fühlen. Dh niemand leidet in der Verbindung

Heute 12:21 • #21

Wasabix
Zitat von docbrown88:
@Wasabix wir haben uns früher immer so getroffen. Das mit dem trinken war jetzt die letzten 2 mal so. Ich denke aber es trägt dazu bei, dass sie ...

Ok.
Weißt du, ich kann schon verstehen, dass du auch davon profitierst, dich ( S.) begehrt zu fühlen, und kurzfristig zum Zug zu kommen.
Gibt Männer,die genau d a s wollen. Da ist sie wohl dann die Richtige für.

Aber du träumst ja von mehr..

Triff da ne klare Entscheidung für dich.
Triff eine klare Entscheidung für oder gegen Leiden.
Abgesehen davon, was so holprig und demoliert beginnt, wird nix mehr.
Ich glaube du weißt das auch.

Heute 12:27 • x 1 #22

Hansl
@docbrown88

Du bist an eine schwarze Witwe geraten.

Gerade eben • #23