@docbrown88
meines Erachtens hast du 2 Optionen:
1. Weitermachen wie bisher. Du wirst vermutlich regelmäßig von ihr kontaktiert, wenn sie sich einsam fühlt und/oder bock auf Vereinigung hat. Ob sie zwischenzeitlich ihre große Liebe finden wird, wage ich zumindest zu bezweifeln; ich kenne sie zwar 0, aber die Frauen und Männer, die ich kenne, die so drauf sind, zeichnen sich eher durch ständige Wechsel der Partner aus. Vielleicht merkt sie natürlich, dass die Alternativen weniger gut als du sind und bleibt irgendwann bei dir. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
2. All-In gehen und ihr klarmachen, dass es dich nur ganz oder gar nicht gibt.
Das kann krass schief gehen und du bist sie los (ob es dann am Ende nicht doch ein Upgrade für dein Leben ist, da du dich auf lange Sicht nicht mehr neuem verschließt, solltest du zumindest dabei in Erwägung ziehen).
Aber du zeigst ihr auch, dass du jemand mit Regeln bist und nicht nur ihr Spielball (,den du aktuell mimst). Ggf. merkt sie dann, was sie an dir hat und gibt dem Ganzen vielleicht doch eine Chance. Ob es dann noch möglich ist, müsst ihr beide erkennen. Für mich persönlich wäre es heutiger Sicht schwer, mit einer Frau nachher zusammen zu sein, die mich zuvor als klare Option angesehen hat. Das Miteinander hat eine zu krasse Schieflage, deren Korrektur für mich unmöglich wäre. Das müsstet ihr dann herausfinden.
Mein Rat: Loslassen und schauen, ob du für dich Regeln und Grenzen setzen kannst. Es ist auch möglich, dass du das bisher nicht gemacht hast und ihr genau das gefehlt hat (, habe ich zumindest öfters bei Frauen erlebt, bei denen Männern alles mitgemacht und zugelassen haben.).
Dir alles Gute!
Heute 09:37 •
x 2 #16