lieschen müller.
- 89106
lieschen müller.
BigCityGirl
lieschen müller.
Lady Dai
lieschen müller.
Lady Dai
Alena-52
Zitat von BigCityGirl:Hi Alena,
Meinst Du mit Verlassensängste vielleicht Verlustängste? Wenn nicht kannst Du mir erklären was Du damit meinst?
lieschen müller.
Alena-52
Zitat von lieschen müller:@Alena
ich wurde schon vorher von einem partner verlassen. das war auch nicht schön, aber ich bin schneller und kompletter drüber hinweggekommen.
wieso gibt es solche unterschiede?
lieschen müller.
Alena-52
lieschen müller.
Alena-52
Zitat von lieschen müller:wie gesagt - herausgefunden, analysiert. ich weiß bescheid über meine kernprobleme. aber welche konsequenz ergibt sich daraus? denn bestimmte sachen (erfahrungen) sind nunmal passiert und lassen sich nicht mehr ändern.
cityfield
Zitat von Alena-52:es geht gar nicht mehr um ihn - das denkt nur der kopf - wenn wir solange etwas nicht verarbeiten können - sitzt altes dahinter.
damit hat der partner uns mit der trennung konforntiert - es geht nicht um ihn - sondern um verlassenheitsängste und das gefühl ungeliebt, allein und zurückgelassen zu sein.
Alena-52
Zitat von cityfield:Zitat von Alena-52:es geht gar nicht mehr um ihn - das denkt nur der kopf - wenn wir solange etwas nicht verarbeiten können - sitzt altes dahinter.
damit hat der partner uns mit der trennung konforntiert - es geht nicht um ihn - sondern um verlassenheitsängste und das gefühl ungeliebt, allein und zurückgelassen zu sein.
Hallo Alena,
wieso schafft man es dann aber nicht, sich neu zu verlieben bzw. einen anderen Mann an sich heran zu lassen? Lieschen hatte vorhin geschrieben, dass sie das nicht kann. Lachen und flirten ja, aber mehr ist unmöglich. Und genauso geht es mir auch.