Hallo ihr Lieben,
habe mich heute auch mal hier angemeldet.
kurz zu mir :
ich habe mich ende dezember von meinem ex getrennt.wir waren 3 jahre zusammen.eine zeit die himmel und hölle auf erden war sag ich euch.dazu bald mehr...............gründe mich zu trennen hatte ich mehr als genug.es gab viele dinge die schief liefen big city Mädchen du schreibst dein ex war ein großes a........... .
kann ich bestens verstehen,irgendwann muss man sich einfach selber schützen.man versteht selbst nicht das für so eine person noch gefühle hat.
mein ex hat nun bereits seit 2 wochen eine neue( schon vorher war er mir etliche male nach großen streitereien fremdgegangen-hat aber gleichzeitig immer wieder dauernd geheult und beteuert wie sehr er mich liebt bla bla bla -auch jetzt vor der neuen hat er dauernd gestalked nach der trennung meinerseits und immer wieder beteuert ich wäre die wahre liebe,so schnell wird er nichst neues anfangen,ich wäre die liebe seines lebens)es ging mir bis vorgestern einfach unbeschreiblich beschissen.heute geht es wieder.ich halte die regeln und tips ein.absolute kontaktsperre ,ablenkung etc.(das muss ich auch,denn vor einer woche hat er mich angerufen und von seinem s.leben mit der neuen erzählt)
im moment mache ich auch eine therapie um das alles irgendwie zu verarbeiten ,die hatte ich schon während der beziehung angefangen (er übrigens auch),wie gesagt,auch ich habe alles versucht um einen traum zu retten,aber es ging einfach nicht.und mittlerweile bin ich an dem punkt wo ich einfach auch nie wieder will.absolute ignoranz
drückt mir die daumen,das ich das durchhalte,ich muss es wenn ich sleber überleben will.
ich bin ihm und seiner neuen noch nich begegnet,aber wenn ich nur dran denke bekomme ich jedesmal herzrasen,zittern,albträume und übelkeit.ich hoffe das das sobald nicht passiern wird.
und alles wieder irgendwie wird.............
07.02.2012 23:13 •