Hallo,
ich (38) und sie (26).
Ich kenne sie seit mehreren Jahren. Früher haben wir uns täglich in der Firma gesehen. Seit einem Monat hat sie die Abteilung gewechselt und ich sehe sie zum Glück nur mehr maximal 1 mal pro Woche.
Zu meiner Geschichte:
Ich fand sie als wir uns damals kennen lernten immer toll. Wir hatten auch ein paar Dates, aber es ist immer im Sand verlaufen das Ganze. Seit 1 1/2 Jahren hat sie einen Freund. Wie ich das erfuhr habe ich mich für sie gefreut. Ich war nicht mal sauer. Letztes Jahr am Ende des Jahres nahm sie wieder per Mail intensiv Kontakt zu mir auf. Schließlich gestand sie mir, dass sie schon lange in mich verliebt ist, aber nicht den Mut aufbringen konnte. Bei mir schrillten die Alarmglocken, denn ich hatte schon mal eine Freundin mit Borderline und da begann das Ganze genauso. Ich ließ mich auf sie ein, weil ich neugierig war was passiert. Sie schrieb mir unheimlich viel und konnte gar nicht genug von mir kriegen. Dann nach ein paar Wochen war sie dann bei mir daheim und machte mit mir Schluss. Ich konnte das nicht verstehen. Am nächsten Tag bekam ich dann eine Mail dass es ihr leid tut und sie es weiter probieren will. Ok, dachte ich, was hab ich zu verlieren. Irgendwann hatten wir S.. Mehrmals. Sie schrieb mir Tag und Nacht. Wollte pausenlos Kontakt. Irgendwann haben wir dann gestritten und sie machte wieder Schluss. Am nächsten Tag war wieder alles ok und es ging weiter. Dann war mein Geburtstag. Ich bekam ein tolles Geschenk von ihr. Richtig persönlich mit Text. Ich freute mich über beide Ohren. Eine Woche später war ihr Freund (ja, da war immer da) im Ausland. Sie verbrachte den ganzen Samstag bei mir. Wir hatten extrem viel Spaß und sie sagte, dass das ihr Lieblingstag ist mit mir. Eine Woche später an einem Freitag ging sie mit Freundinnen was trinken. Sie machte wieder Schluss. Wenig später an dem Abend bereute sie es und entschuldigte sich. Dann hat sie geschrieben, dass sie ihren Freund verlässt und zu mir kommt. Am nächsten Tag, Samstag, schrieb sie, dass sie ihrem Freund nach dem saufen gestanden hat mich geküsst zu haben und sie hat ihn gebissen, weil er ihr Handy wollte. Sie sagt, dass sich irgendwas in ihr verändert hat. Aber sie wollte das mit mir nicht beenden und sie vermisst mich. Gut dachte ich, es wird immer Ärger mit der. Am selben Abend machte sie wieder Schluss mit mir. Ich verstand die Welt nicht mehr.
Nach ein paar Tagen sporadischen Nachrichten Verkehr trafen wir uns wieder. Sie schaute furchtbar aus. Wir küssten uns und sie wollte das es weiter geht. Danach war sie aber anders. Sie war nicht mehr so nett wie früher sondern viel kühler. Es kamen weniger Emojis und Herzen, es war einfach distanzierter das schreiben. Wenn wir uns dann aber wieder sahen, war sie wie ausgewechselt. Sie umarmte mich und knutschte mich und Hand halten und das volle Programm. Nur ich eben. Aber der nächste Tag war immer der gleiche. Zurückhaltend und kalt. Unser letztes Treffen war dann an einem Freitag bei mir. Wieder knutschen und Aufmerksamkeit und sie hat mir sogar ihre Firmen Nummer gegeben und wollte ihren Firmenkalender für mich frei schalten damit ich sehe wann sie Besprechungen hat. Was dann passierte war echt strange. Ich redete kurz über meine Gefühle. Rein rhetorisch usw. Dann hatten wir Se x. Der war auch schon leicht komisch, da sie anders war. Nach dem S. wollte sie immer kuscheln. Sie stand aber auf und zog sich an und ging raus eine rauchen. Ich ging auch raus. Sie konnte mich nicht mal ansehen. Beim gehen genau das gleiche. Später fragte ich, ob alles ok ist. Sie sagt. Irgendwas hat sich in ihr verändert. Wieder. Ich dachte, dass ist nicht normal. Was verändert sich bitte? Sie liebt mich und ich bin was besonderes für sie, sie macht Geschenke und es verändert sich was? Einfach krass. Am nächsten Tag sollte sie dann zu mir kommen, konnte aber nicht wegen ihrem Freund. Sie war am Vortag wieder saufen und zoffte sich mit ihrer Freundin, wo sie auch handgreiflich wurde. Sie ignorierte mich am folgenden Tag und war so wütend auf ihren Freund, dass sie ihn mit dem Auto überfahren wollte, weil er nicht zu ihr eingestiegen ist. Naja 2 Tage später machte sie Schluss. Sie wollte nie wieder was von mir hören. Ich check das alles nicht. Sie kam auf mich zu. Sie sagt sie wollte immer mich. Sie will mich nicht verlieren oder verletzen und tut dann genau das.
Gestern haben wir uns zufällig gesehen. Ich war nicht mal sauer auf sie und fragte sie, ob wir rauchen gehen. Sie war extrem kalt und zickig. Was ich mir überhaupt einbilde mich zu melden, wenn sie sagt, dass sie nix mehr hören will und dass sie eben ihrem Freund alles erzählt hat und jetzt bei ihr zu Hause alles sch. ist. Was auch komisch ist, ist, dass ihr Freund schon auszuckt, wenn sie zu lange mit einem anderen Mann redet und jetzt akzeptiert er das?
Auf alle Fälle wollte ich die Situation beruhigen und ihr klar machen, dass wir uns eben schon lange kennen und ich nur fragen wollte, ob wir quatschen und warum sie mich so sch. jetzt behandelt, obwohl ich nix gemacht habe. Sie antwortete dann noch einmal eiskalt und hat mich blockiert.
Leider krieg ich sie nicht aus dem Kopf. Sie hat mir ein tolles Gefühl gegeben. Ich schwör euch. Was die alles geschrieben hat und was die empfunden hat in der kurzen Zeit und alles vorbei. Ohne ersichtlichen Grund. Und zur Info, es ist nicht wegen dem Freund. Denn 1. hat sie selbst gesagt, dass er nicht der Mann fürs Leben ist und 2. wer behandelt seinen Partner so, wenn er ihn liebt. 3. Normalerweise erwähnt man wenigstens den Freund, wenn man ein schlechtes Gewissen hat. Bei ihr ist gar nix gekommen diesbezüglich.
08.03.2022 14:05 •