Johannes852
- 18
- 1
- 1
Johannes852
Zitat von DieSeherin:weißt du es gibt nun mal verhaltensweisen, die ziemlich anders sind, als dass man sie verstehen könnte! du solltest aufhören zu versuchen, das ganze zu verstehen, oder den tieferen sinn darin zu finden - da gibt es wahrscheinlich gar keinen! vielleicht versteht sie selber sich ja nicht mal!? das ist ...
Johannes852
Zitat von Butterblume63:Johannes,echt jetzt? Bist du wirklich 38 und nicht eher 18? Sorry,in deinem Alter solltest du über Lebenserfahrung verfügen. Sei dankbar,dass du diese kranke Person los bist. Du kannst dir sicher sein,dass sie das Gleiche mit dir 1:1 abgezogen hätte wie mit ihrem Freund. Hätte dich dann auch ...
Trust_him
Zitat von Johannes852:Sie könnte sich auch vorstellen mich zu heiraten und mit mir Kinder zu kriegen. All das gab mir das Gefühl, dass sie die Richtige ist. All das war das in diesem Moment was ich immer wollte. Es klang perfekt.
Butterblume63
Zitat von Johannes852:Wie schon oben erwähnt, wer solche Sachen hört und überhaupt, wenn man sich schon so lange kennt, da geht man nicht davon aus, dass der Eine dem ...
Johannes852
Iunderstand
Lumba
Zitat von Johannes852:Seit 1 1/2 Jahren hat sie einen Freund. Wie ich das erfuhr habe ich mich für sie gefreut. Ich war nicht mal sauer. Letztes Jahr am Ende des Jahres nahm sie wieder per Mail intensiv Kontakt zu mir auf. Schließlich gestand sie mir, dass sie schon lange in mich verliebt ist, aber nicht den Mut aufbringen konnte. Bei mir schrillten die Alarmglocken, denn ich hatte schon mal eine Freundin mit Borderline und da begann das Ganze genauso.
Ich ließ mich auf sie ein, weil ich neugierig war was passiert.
Johannes852
Zitat von Johannes852:Bei mir wurde sie nicht handgreiflich. Bei ihrem Freund und ihrer Freundin.
Zitat von Johannes852:Der Grund ist, dass ich es eben schön fand. Dieses Gefühl war einfach einmalig für mich
Zitat von Johannes852:weil ein anderer das hat was man selbst gerne hätte.
Zitat von Johannes852:Um ehrlich zu sein wollte ich sie anfangs nur fürs Bett. Aber sie hat gesagt ich soll Gefühle zulassen, da sie mich auch liebt und es ehrlich meint. Leider habe ich das geglaubt.
Johannes852
Zitat von Johannes852:Sie hat damals erzählt, dass er sie, wenn er betrunken ist Hu re, Nu tte, usw. beschimpft und auch sie schlecht behandelt und weg will von ihm.
Johannes852