Hallo erstmal,meine ex freundin hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt und das von heute auf morgen !? Wir waren fast 5 jahre zusammen sie (26) ich (23)wohnten zuletzt zusammen bei meinen Eltern und es lief eigentlich alles wunderbar dachte ich zumindest. Seit oktober hatte sie eine neue Arbeit alles schön und gut doch bereits nach zwei wochen bemerkte ich das sie sich komplett verändert ich kam nicht mehr an sie heran und alles drehte sich um ihre Arbeit . Eines nachts bemerkte ich das die ganze zeit ihr handy vibriert, da fing ich an langsam stutzig zu werden und spürte das da mehr dahinter steckt, zumal sie damals nach 1.5 jahren schon mal kontakt zu einem arbeitskollegen bei einer anderen arbeitstelle hatte. Habe sie dann eine woche lang bedrängt war sogar auf ihrer Arbeitstelle um zu gucken ob sie auch da ist , das war sie auch .Trotzdem konnte ich ihr irgendwie nicht glauben und deshalb durchsuchte ich abends ihre Tasche da fand ich dann eine Nummer von einem arbeitskollegen und seine Arbeitszeiten , wo drauf stand für mein schatz . In diesem moment brach für mich eine welt zusammen da sie meine große Liebe ist , als ich sie darauf ansprach beteuerte sie das sie nur mich lieben würde und das nur ein Kollege sei der auf sie steht. Es endete damit das sie mir nach endlosen Diskussionen letztendlich doch gesagt hat das sie gefühle für den anderen hat und sie sich auf der Arbeit geküsst hätten . Sie wurde dann von ihrem Vater abgeholt ließ aber vorerst ihre sachen in der Wohnung zurück . Vor lauter wut und verzweiflung wühlte ich dann in ihren restlichen sachen was ich da fand gab mir den Rest , sie hatte mir verschwiegen das sie seit seit jahren von der polizei mit Haftbefehl gesucht wird und hochverschuldet ist muss dazu sagen sie stammt aus einer schwierigen familie. Eine stunde später klingelte sie dann mit ihrem Vater zusammen und holte ihre sachen ab ohne das ich mit ihr sprechen konnte , danach schrieb sie per sms das es aus ist sie Liebt mich nicht mehr . Seit diesem Tag hab ich nix mehr von ihr gehört bis auf ein gespräch auf ihrer arbeit.das ist jetz 1.5 monate her, heute morgen stand die kripo vor der Tür und hat sie gesucht die durften aber keine auskunft geben. Ich hab Angst um sie liebe sie immer noch aber komme nicht an sie ran verstehe nicht was in ihr vorgeht. habe das gefühl sie hat mir jahre lang was vorgespielt . Danke fürs lesen im Vorraus Text ist nicht gerade wenig
22.01.2013 23:16 •