Alaska0102
- 88552
Alaska0102
Angi2
mcteapot
Zitat von Alaska0102:Trotzdem geht mir mein Ex nicht aus dem Kopf. Letztens sind wir uns zufällig in der Stadt begegnet, da erzählte er mir, dass er schon eine neue Freundin hätte, aber trotzdem noch sehr oft an mich denken muss und er hat mir auch sehr viele Komplimente gemacht. Das hat mir nochmal mehr den Boden unter den Füßen weggerissen.
Zitat von Alaska0102:Aber auch daran das ich das nie wieder haben werde, dass ich nie wieder jemanden finde werden,
Zitat von Alaska0102:Ich habe so Angst, dass ich mich niemals wieder verlieben kann
Tin
Zitat von Angi2:Hallo Alaska,
dass er dir beim zufälligen Treffen sofort von einer neuen Frau erzählt, mit der er lebt, ist reine Boshaftigkeit, er will dich damit runterziehen und hat es offensichtlich auch geschafft.
Er ist meiner Meinung nach noch genauso wenig über dich hinweg, wie du über ihn. Aber kein Grund dir nun wieder Hoffnung zu machen.
Das Denken an die schöne Zeiten lässt festhalten an der/dem Verflossenen.
Diese Gedanken, dieses Idealisieren macht ein Loslassen unmöglich, deswegen trauern so viele Menschen dem anderen hinterher.
Würde man sich Gedanken darüber machen, was alles schief gelaufen ist, würde man wahrscheinlich aufatmen, aber nein, man gibt sich der Hirnwichse hin, wie toll doch alles war, wie gut doch alles gelaufen ist, wenn man nur nicht.........und dann sucht man verzweifelt nach einer Schuld, die man sich gibt und ertrinkt im Selbstmitleid, weil man doch so dumm war.....und niemand kann sich davon freisprechen!
Vergeudete Jahre! ..wenn man es nur sehen würde/könnte.
Angi2
Zitat von Tin:
Ersetze doch bitte man mit ich. Das ist viel authentischer.
Alaska0102
mcteapot
Angi2
Zitat von Alaska0102:@Angi2: ja da hast du Recht, geht es dir im Moment genau so?
@mcteapot: Klar bin ich mit 20 noch sehr jung, aber ich denke doch für mein Alter schon sehr reif. Ich hatte vor dieser Beziehung auch schon 2 längerfristige Beziehungen (bin quasi seit dem ich 15 bin nie wirklich Single gewesen) und diese waren nicht annähernd vergleichbar mit dieser Beziehung. Ich habe noch nie so starke Gefühle für jemanden entwickeln können.
Aber vielleicht ist es bei mir auch nur die generelle Angst vor dem alleine sein, ich weiß es leider nicht. Da mein Selbstbewusstsein leider nun im Keller ist denke ich, ich werde nie wieder einen Partner finden. Ich denke immer, alle anderen Frauen auf dieser Welt sind besser als ich, also wieso sollte sich gerade jemand für mich interessieren ? Ich weiss das dieser Gedankensatz sehr falsch ist, aber wenn man so schnell ersetzt wird, kann ich ja gar nicht so besonders sein... ach man, ich wünschte ich würde irgendwie aus dieser Abwärtsspirale raus kommen, aber darüber zu schreiben hilft mir gerade schon ziemlich.
Alaska0102
NM30
Alaska0102
NM30
Tin
ili
NM30