@NM30
Danke für Deinen Beitrag
Du brauchst Dich aber nicht für Deine Fragen zu entschuldigen!
Du kannst alles erfragen, ob Du eine Antwort bekommst, ist eine andere Sache (Spaß)
Wie erwähnt, exakt heute vor 3 Monaten servierte Sie mich am Telefon ab.
Bin in den ersten 3 Wochen immer mal Richtung Ihres Vaters gelaufen, wo Sie kurzzeitig noch wohnte nach dem Auszug und lief in diesen ersten 3 Wochen häufiger all die Plätze ab, wo wir immer parkten.
Gesehen habe ich Sie nie, schon seit der Trennung vor 3 Monaten bis heute nicht.
Mir geht es definitiv besser damit, seitdem ich das nicht mehr mache.
Habe auch anfangs immer bei den blockierten Kontakten in WhatsApp nach Ihrem neuen Profilbild geschaut, obwohl ich genau wusste, was ich da tat.
Mich ziemlich herunterziehen.
Auch das habe ich dann unterlassen.
Alles wie erwähnt in den ersten 3 Wochen.
Habe 1 Tag nach der Trennung ihre Nummer auf WhatsApp und auf dem Handy selbst blockiert und mir wenige Tage später eine neue Handynummer zugelegt um voll auf der sicheren Seite zu sein.
Ihre ganze Familie hat diese Nummer nicht.
Ich habe diesbezüglich einen vollständigen Cut zu Ihr und Ihrer Familie gemacht.
In Anbetracht dessen, was ich selbst für Ihre ganze Familie alles getan habe in den letzten Jahren und ich jetzt scheinbar der Dumme bin, habe ich auch kein Interesse mehr an auch nur einen von Ihnen.
Würden Ihre Familie und Freunde die Wahrheit kennen, hätte sich sicherlich JEMAND mal nach meinem Befinden erkundigt, NICHTS!
Aber wie auch, wenn ich selbst von außenstehenden Nachbarn (die das alles überhaupt nichts angeht)) Lügen Ihrerseits über die Trennung erfahren durfte, was aber zu dem Charakter passte, den Sie mir während der Trennung zeigte, ein ganz anderer Mensch meiner Meinung nach. Das war nicht Sie.
Jetzt fehlt nur noch der Tag, Sie mit dem neuen zu treffen und das wird emotional ein Tiefschlaf, so meine Befürchtung, deswegen die große Angst davor.
Ich verstehe Dich zu gut, auch weil es deine erste Beziehung war und natürlich schmerzt das alles sehr.
Aber glaub mir, im Laufe der Zeit wirst du daran wachsen, stärker zurückkommen und lernen.
Du reflektierst und lernst, wie Du es in Zukunft nicht machen möchtest.
Du möchtest es anders machen und das wirst du, BESSER wirst Du es machen, hab Vertrauen zu Dir selbst.
Nimm weiter all deine Gefühle an, lass sie zu, und wenn alles raus ist, such dir Beschäftigung, mache etwas Sport. Muss nicht viel sein, hauptsächlich etwas zu tun haben, trotz Antriebslosigkeit, auch das kenne ich sehr gut von mir.
Gehe raus an die Luft und rede bitte ganz viel mit Freunden und Familie, das ist so wichtig und sehr sehr viel wert.
Und wann immer du magst, schreibe hier.
Was mir auch hilft, nach wie vor, nimm dir Blatt Papier und einen Stift und schreibe auf, was du fühlst, positive und negative Dinge.
Wenn du das Bedürfnis hast, sie zu kontaktieren, schreibe einen Brief und hau dort alles rein, all deine Emotionen, all die Wörter, die dir in den Sinn kommen, alles was du ihr sagen wollen würdest, ABER NICHT ABSCHICKEN!
DANKE für Deinen Beitrag
LG
11.09.2018 12:19 •