NM30
- 134
- 8
- 51
NM30
Alaska0102
NM30
Zitat:Lass die Zeit für dich spielen und mach dich selten - genau das ist es, was dich interessant machen wird. Werde zu der besten Version von dir selbst und gewinne wieder Selbstvertrauen. Genau in diesem Moment bist du am attraktivsten für deine Ex Freundin. Aber meist ist das dann auch der Punkt, wo man sie nicht mehr zurück haben möchte und sich eine größere Liebe zu jemand anderen ergibt.
ili
NM30
ili
Alaska0102
ili
NM30
ili
mcteapot
Zitat von NM30:Sie macht sich nun ein schönes leben mit ihrem neuen und ich sitze hier allein wie ein Häufchen Elden.
NM30
AllesGegeben30
Zitat von NM30:Hi ili, ja mir bleibt wie gesagt nichts anderes übrig. Ich muss dieseKontaktsperreeinhalten sonst komme ich nie aus diesem Loch heraus. Ich bin schon 4 Monate dabei und jetzt nachdem ich die beiden zusammen gesehen habe wirft es mich einfach um Wochen zurück. Ja ich habe eigentlich alles mit mir selber ausgemacht, weil ich einfach zu stur war und zu glauben gewusst habe das ich alles besser weiß.Ich hätte mir einfach mal einen Rat von Freunden/Familie holen sollen oder einfach mal auf sie hören sollen, da sie erfahrener in Beziehungen ist. Bei Streiterein habe ich ...
Alaska0102
Alaska0102