~Surrender~
- 191
- 3
- 4
~Surrender~
lilly33
~Surrender~
paul171
Zitat von ~Surrender~:Die Trennung von meiner Freundin will einfach nicht in meinen Kopf bzw. ich schaffe es einfach nicht mein Herz auszuschalten!
Zitat:Wir sind jetzt 3 Wochen getrennt und ich habe bis vor 3-4 Tagen noch Hoffnungen gehabt, dass ich die lodernde Glut nochmal entfachen kann.
Zitat:Immer wenn ich jetzt abgelenkt war und an nichts böses gedacht habe, hat Sie sich dann gemeldet, um mir irgendwas mitzuteilen. Heute erst noch passiert, dass Sie mir schrieb und mir viel Glück für die Zukunft wünschte!
Zitat:Grund der Trennung war, dass wir uns auseinandergelebt haben laut ihrer Aussage. Sie viel viel mehr Zeit mit mir verbracht hätte, aber im Januar/Februar noch alles in Ordnung war
Zitat:Dann waren 2-3 Wochen geprägt von Stress und Diskussionen inkl. Eifersucht ihrerseits, sodass es dann irgendwann in einer sturköpfigen Auseinandersetzung endete!
Zitat:Sie ist seitdem nur noch unterwegs, Parties, feiern, Ablenkung etc.
Zitat:und hat vermutlich einen neuen Typen kennen gelernt, mit dem es natürlich leichter fällt über alles hinweg zu kommen. Auch wenn da noch nix gelaufen ist, scheint es eine Frage der Zeit zu sein!
Es ist ja immer so, dass sobald ein anderer im Spiel ist, man machen und tun kann, keine Chance!
Zitat:Das ist einfach dann interessanter und wenn die Person noch genau das macht, was meine Ex an mir bemängelt hat - Kinderspiel! Spreche auch aus eigener Erfahrung!
Zitat:Seit Samstag habe ich mir eine Kontaktsperre auferlegt. Facebook gelöscht, Whatsapp gelöscht. Dann kam heute die SMS, warum ich Sie ignoriert bzw. blockiert hätte...?!
Zitat:Ich kriege meine Gedanken, Gefühle und Emotionen einfach nicht in den Griff und es überkommt mich ständig. In diesen Momenten habe ich unglaubliche Bauchstiche und mein Herz zerrreißt es innerlich! Ich habe seit einigen Tagen bzw. Wochen kaum was gegessen und bin physisch und psychisch momentan ein echtes Wrack!
Zitat:Wenn ich könnte, würde ich alles tun, um Sie zurück zu gewinnen, aber es ist zu spät. Sie hat sich entschieden und ich komme nicht mehr an Sie heran!
Alena-52
Zitat von ~Surrender~:willkommenImmer wenn ich jetzt abgelenkt war und an nichts böses gedacht habe, hat Sie sich dann gemeldet, um mir irgendwas mitzuteilen.
Sie ist seitdem nur noch unterwegs, Parties, feiern, Ablenkung etc.
und hat vermutlich einen neuen Typen kennen gelernt, mit dem es natürlich leichter fällt über alles hinweg zu kommen.
Seit Samstag habe ich mir eine Kontaktsperre auferlegt. Facebook gelöscht, Whatsapp gelöscht. Dann kam heute die SMS, warum ich Sie ignoriert bzw. blockiert hätte...?!
Wenn ich könnte, würde ich alles tun, um Sie zurück zu gewinnen, aber es ist zu spät. Sie hat sich entschieden und ich komme nicht mehr an Sie heran
~Surrender~
paul171
Zitat von ~Surrender~:aber wenn dir der Mensch, den du liebst sagt, dass es besser ist sich zu trennen damit man bald wieder glücklich sein kann und man selber auch. Wo soll ich Hoffnungen her nehmen?
~Surrender~
paul171
paul171
~Surrender~
~Surrender~
blossom86
~Surrender~
blossom86