24

Komme nicht mit der Trennung klar

H
Habe hier nicht alles gelesen...

Das positive ist hoffentlich, du kannst wirklich abschalten und hast keine Fragen mehr...

Für mich wäre so ein Abschluss auch besser...

Gerade die offenen Fragen quälen einen doch die ganze Zeit. Dann lieber einmal Klartext und dann weiß man woran man ist.

Gruß

23.05.2013 23:41 • #256

S
Was für ein trostloser regnerischer Sonntag

Ich vermisse sie so sehr

26.05.2013 16:21 • #257

A

Komme nicht mit der Trennung klar

x 3

S
Hallo ~Surrender~

was vermisst du ~Surrender~?
benenne es!
überlege gut!

und nun denk an deinen Schmerz, benenne ihn!

da ist euer WIR denn sie hat ihren Anteil am Schmerz, das einzige was euch verbindet ist dein Schmerz

Hast du heute in den Spiegel geschaut, ein Zwiegespräch geführt? was sagt dir dein Gegenüber? wie sieht es aus?
dein Spiegelbild sagt dir dass es das WIR im Schmerz nicht mehr will!

sei gedrückt!

hi patrick, hi Alphatel,
wie geht es euch?

26.05.2013 16:46 • #258

B
Ja, das Wochenende kann man echt vergessen. Habe mich jetzt zwei Tage gezwungen mal zuhause zu bleiben und mir Ruhe zu gönnen (bis auf heute morgen brunchen mit einer Freundin).
Mir fehlt er auch gerade besonders. Aber viel mehr die Tatsache, dass er nach Geschäftsreisen (ich kam Freitag abend zurück) immer auf mich gewartet hat. Unser altes WIR fehlt mir sehr.. aber das gibt es eh nicht mehr und sein jetzige ICH möchte ich nicht mehr.

26.05.2013 16:55 • #259

S
Zitat von Susie Q.:
was vermisst du ~Surrender~?
benenne es!
überlege gut!

und nun denk an deinen Schmerz, benenne ihn!

da ist euer WIR denn sie hat ihren Anteil am Schmerz, das einzige was euch verbindet ist dein Schmerz

Hast du heute in den Spiegel geschaut, ein Zwiegespräch geführt? was sagt dir dein Gegenüber? wie sieht es aus?
dein Spiegelbild sagt dir dass es das WIR im Schmerz nicht mehr will!?

Was ich vermisse?
Ich vermisse es, wie wir an Sonntagen Zeit miteinander verbracht haben, gekocht haben und dann TV geschaut und gekuschelt haben.
Ich vermisse am Wochenende morgens neben ihr wach zu werden, in ihre Augen zu schauen und ihr grinsen zu sehen.
Ich vermisse es mit ihr zu schlafen, sie zu küssen und sie zu zu streicheln.
Ich vermisse es mich nachts an sie zu kuscheln und ihr einen Kuss zu geben.
Ich vermisse es neben ihr einzuschlafen und sie dabei eng an mir zu spüren.
Ich vermisse es ihr meine Sorgen und meinen Kummer zu nennen und von ihr beruhigt zu werden.
Ich vermisse es mit ihr zu reden, zu lachen und zu scherzen.
Sie fehlt mir einfach an allen Ecken und Kanten

Natürlich habe ich heute in den Spiegel geschaut und mir gesagt, dass es so nicht mehr weiter geht aber kaum bin ich alleine zuhause falle ich in ein tiefes Loch...

Zitat von babaline:
Ja, das Wochenende kann man echt vergessen. Habe mich jetzt zwei Tage gezwungen mal zuhause zu bleiben und mir Ruhe zu gönnen (bis auf heute morgen brunchen mit einer Freundin).
Mir fehlt er auch gerade besonders. Aber viel mehr die Tatsache, dass er nach Geschäftsreisen (ich kam Freitag abend zurück) immer auf mich gewartet hat. Unser altes WIR fehlt mir sehr.. aber das gibt es eh nicht mehr und sein jetzige ICH möchte ich nicht mehr.

Ich kann dich so gut verstehen
Was machen wir bloß?

26.05.2013 17:22 • #260

B
Einfach weiter dadurch und die Trennung verarbeiten. Ich motiviere mich damit, dass ich schon ganz gute Momente mit Freunden hatte, wo ich mich unbeschwert gefühlt habe. Davon gibt es noch nicht viel und auch nicht lange, aber immerhin!

Ich versuche mich vor allem momentan darauf zu konzentrieren, was mir gut tut. Mir ist aufgefallen, dass ich viel zu sehr mich nach anderen gerichtet habe und meine Zeit so effizient geplant, um es jedem Recht zu machen. Wird nicht mehr passieren.. nun muss ich schauen, wo ich mich wohl fühle. Parties sind z.B. noch nicht mein Ding, obwohl ich sonst sehr gerne weggehe.
Versuche dir wenigstens ein paar Termine mit Freunden zu legen, so kommst du mal zwischenzeitlich aus dem Loch halbwegs raus und es gibt dir auch eine gewisse Grenze, bis wann du dich in deinem Loch suhlst. Heute noch zum Essen verabreden?

26.05.2013 17:28 • #261

S
So Momente habe ich auch ganz wenige aber sobald ich zur Ruhe komme, kommen die Gedanken etc.

Hab schon gegessen aber heute werde ich wohl nix mehr machen. Bin einfach nur müde und ko. Es wäre so schön, wenn sie sich melden würde und sagen würde, dass sie mich vermisst und ob wir uns heute noch sehen.
Eine utopische Vorstelleung aber ich würde es mir so wünschen
Komme nicht von ihr los...

26.05.2013 17:36 • #262

S
...weiter denken, was ist mit deinem Schmerz?

26.05.2013 19:29 • #263

S
..der ist unerträglich

Und jetzt?

26.05.2013 19:46 • #264

S
UPDATE!

Nachdem alle Fronten geklärt wurden und ich mich damit abgefunden habe, sie verloren zu haben hat Sie sich gestern bei mir gemeldet und meinte, dass wir vielleicht doch nochmal reden sollten und sie ein paar Dinge hat, die nicht so einfach seien in ihrem Umfeld und jetzt sitze ich wieder hier...

01.06.2013 12:20 • #265

S
Hallo ~Surrender
was hast du für ein Gefühl dabei?
braucht sie dich als Stütze oder geht es ihr um dich?

überlege dir wie stark du bist, was du von diesem Gespräch erwartest,
ich weiß du vermisst sie, aber denke an deinen Schmerz den du auf endlosen Seiten hier verarbeitest, daran hat auch sie ihren Anteil, du wirst nicht frei sein,
das Gespräch kann dich wieder richtig umhauen, darüber musst du dir im Klaren sein, vllt. tut es dir gut, vllt. gibt es eine chance auf etwas Neues, oder zum Abschließen

versuche innerlich deine Ruhe zu finden, schau was sie zu sagen hat,
Zitat:
sie ein paar Dinge hat, die nicht so einfach seien in ihrem Umfeld

es scheint nicht um euch zu gehen,
möchtest du das ? dass sie deine Kraft raubt um selber stark zu sein?

01.06.2013 12:30 • #266

S
Ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll!
Sie braucht mich nicht als Stütze sondern meinte, dass Sie das erst alleine regeln muss. Es geht wohl um uns!

Jetzt sitze ich natürlich wieder hier und die Glut lodert! Gemeldet hat sie sich aber auch nicht mehr seitdem.
Natürlich waren die letzten Wochen schrecklich bis grausam am Rande eines Nervenzusammenbruchs respektive der Selbstaufgabe!

Aber was mach ich denn jetzt? Es scheint, als sei sie sich der Tragweite ihrer Entscheidung nicht mehr sicher als sie gesehen hat, dass ich mich abwende?!

01.06.2013 12:33 • #267

S
Hallo nochmal,

wann / wie hatte sie sich denn gemeldet?
sie muss auf alle Fälle sich melden wegen des Treffens, du nicht nachfragen,
nachdem sie sieht du akzeptierst, schliesst ab und kommst ohne sie klar, ist es gut möglich, dass sie aufwacht

nun musst du leider mal wieder geduldig sein,
versuche nicht zu viel Hoffnungen zu haben,
falls sie sich doch nicht meldet

01.06.2013 13:11 • #268

S
Sie hat sich gestern gemeldet! Und heute auch nochmal aber es ging nicht ums Treffen. Sie wollte mal telefonieren später. Ob sie aufwacht?
Ich wage es zu bezweifeln aber Hoffnungen mache ich mir keine, zumindest rede ich mir das ein

01.06.2013 13:26 • #269

P
Scheint wohl gut gegangen zu sein

06.06.2013 16:12 • #270

A

x 4