Hey Surrender,
ich kann das so gut nachvollziehen wie es dir geht. Bei mir ist es sehr ähnlich. Direkt nach meinem Geburtstag vorletzte Woche, hat sie 3 Tage später gesagt, dass Sie die Beziehung so nicht mehr möchte -obwohl Sie sich noch richtig Mühe gegeben hat, mit Geschenken (Wert weit aus über 200 EUR) und mit Kuchen backen... etc.
Allerdings hat Sie ebenfalls, nie konkret gesagt das wir nicht mehr zusammen sind. Hat sogar noch ein paar Dinge bei mir, die ihr gehören. Sie hat auch teilweise ihren Freundinnen/Eltern nicht wirklich etwas davon gesagt, da Sie zurzeit anscheinend selbst verwirrt ist... und deshalb nicht genau weiß, was Sie möchte.
Sie schreibt mir alle paar Tage eine SMS. Allerdings absolut neutral, wie es mir geht, eine gute Nacht SMS oder Sie wünscht mir einen guten Start in die kommende Woche...
Was mich vollkommende verrückt macht...
Meine Ex hat mich verlassen, aufgrund meiner derzeitigen Erkrankung, da Sie damit nicht klarkommt. Sie kam noch nie mit Problemen oder Krankheiten (und wenn es nur eine Grippe war) meinerseits klar. Ist immer entweder in die Arbeit oder Freunden, Party geflüchtet.
Habe erst vor ein paar Wochen erkannt, dass ich unbedingt professionelle Hilfe benötige. Nicht nur wegen dieser sehr anstrengenden Beziehung, sondern auch innerhalb meiner familiären Umstände (Krebs, Herzinfarkt, Tötungsversuch). Bin seit letzter Woche in therapeutischer Behandlung und dieses tut mir sehr gut.
Ich habe durch die Therapie ganz neue Erkenntnisse erlangt was unsere Beziehung betrifft. Wir waren ebenfalls 1 Jahre (kannten uns 1,5 Jahre) zusammen. Sie hatte von Anfang an bei mir gewohnt und das macht das alles auch her gerade für meine derzeitige Burn-Out Situation fast unerträglich... da nun der komplette Halt weggebrochen ist.
Da meine Ex psychisch recht Instabil gewesen ist, war es eine absolute Herausforderung ihr beizustehen und ich habe mich im letzten Jahr an zweite Stelle gestellt. Ich wollte Sie verstehen, weshalb, wieso und habe Sie studiert.
Selbst ihre Mutter könnte sich bei mir einen Tipp abholen, um diese junge Frau (23 Jahre) zu verstehen.
Selbstverständlich verstehe ich, das Sie aufgrund ihren familiären Erlebnisse mir nicht den nötigen Halt geben kann, um mich in meiner miserablen Lage zu unterstützen. Meine Erwartungen an diese Frau waren einfach zu Hoch.
Mein einziger Trost ist, egal wie sehr sie es schafft sich abzulenken und egal ob Sie sich mit einem anderen Mann ablenken kann. Es wird sobald er schwäche zeigt, durch Krank sein oder ähnlichen Umständen z.B Krankheit eines Familienmitgliedes, wird es wieder kompliziert. Es ist nämlich durchweg eine reine Flucht....
Letztendlich ist es wesentlich einfacher zu flüchten und mich als fürsorglichen Freund ab zu schießen als sich den Tatsachen zu stellen.
Dementsprechend, wird das a) kein Mann lange mit ihr aushalten und b) wird Sie flüchten sofern sie schwäche wittert... instinktiv.
Ich habe das letzte Jahr trotz meine persönlichen Umständen (Job, Familie und Privat) immer 100% an allen Ecken die Fahne hoch gehalten. Immer versucht alles so gut wie Möglich zu machen und dann noch vor Kunden (Kundenkontakt, Einzelhandel) noch einen auf freundlich machen. Mein Akku ist einfach leer... ich kann nicht mehr.
Leider ist es so das ich meine Ex, an meiner Seite gebraucht hätte um diese Sache nicht alleine durchstehen zu müssen. Stattdessen verstärkt es meine Symptome des Burn-outs wesentlich mehr, da es absolut keinen Halt für mich gibt.
Ich bin ein starker Charakter und zu 99,9% stark. Doch das erste mal in meinem Leben, mit knapp 30. Bricht eine Welt für mich zusammen... nun in der Position des schwachen und Glücklicherweise eingesehen, dass ich Hilfe benötige.
Ich versuche Stark zu bleiben....
Danke fürs lesen und ich entschuldige mich, falls ich mich wiederholt habe an diversen Stellen.
Grüße
b0rdi
edit:
...muss noch hinzufügen, dass ich Sie nun auch aus WhatsApp gelöscht habe. Da ich mich persönlich schon ziemlich als gestört betrachtet habe, ständig zu schauen ob Sie online ist, wann Sie online war usw.
Einerseits denkt man ein anderer kann es nicht sein, aufgrund der Tatsache Sie ständig mit irgendwem schreibt und auf der anderen Seite, wenn Sie nicht online ist denkt man mit wem Sie sich wohl grad ablenkt, weil sie nicht online ist. Deshalb habe ich Sie aus WhatsApp, sowie Freunde gelöscht. Damit ich da mal vom stalken wegkomme...
Zum Glück, habe ich grundsätzlich seit 2 Jahren kein FaceBook mehr... ich würde zusätzlich verrückt werden.
14.05.2013 00:14 •
x 1 #202