24

Komme nicht mit der Trennung klar

S
Hey!

Ich habe auch gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr will! Dann hat sie sich immer mal zwischendurch gemeldet. Dann getroffen usw.

So nen Freundschafts-Scheiß hat sie auch mal losgelassen. Funktioniert nicht und wird auch nie!

Ich verstehe bei mir nur nicht, warum sie dann nicht einfach akzeptiert hat, dass ich keinen Kontakt mehr wollte sondern mir eher wieder Hoffnungen gemacht hat!

Jetzt steh ich wieder bei 0! Top!

08.05.2013 08:38 • #166

M
Hallo zusammen
habe lange überlegt wie ich antworten soll obwohl marianne und alena eigtl schon alles gesagt haben.
Ich habe mich für klare Worte entschieden die viell hart sind und es fällt mir richtig schwer. Hmmm warum?- weil ich euren Kummer so gut nachfühlen kann und jmd der leidet noch mehr weh zu tun fällt mir schwer. Und das! obwohl ich euch nichtmal kenne. Wie ist das dann wohl wenn ich euch kennen bzw mögen würde (ihr wisst schon).....

Es sind keine Hoffnungen,es ist nur 'nett' bzw eigtl respektlos da deine Wünsche nicht akzeptiert werden. Wenn für dich Freundschaft nix ist kannst du nur den Kontakt abbrechen.So kommt sie nie im Leben wieder-warum auch?- hat doch alles. Meistens ist eine Frau mit dem Thema durch wenn sie geht! Wir sind uns unserer Gefühle sehr schnell bewusst! Wollen dennoch keinen verletzen!
Du musst für dich entscheiden was du willst und dazu stehen: wenn du Kontakt abbrichst geh auch nicht dran reagier nicht!
Du machst dich selbst kaputt!
Es ist auch sehr uns.y wenn ein Mann alles mit sich machen lässt, seine Entscheidung nicht durchsetzt und jederzeit parat steht. Das würde nie was geben mit so einem ungleichgewicht einen Neuanfang zu starten.
Wie warst du als ihr euch kennengelernt habt? Über lege mal

08.05.2013 09:56 • #167

A

Komme nicht mit der Trennung klar

x 3

S
Hey!

Als wir uns kennen gelernt haben, war es eher umgekehrt!
Der Spieß ist einfach mal umgedreht, aber weil ich auch was gut zu machen habe
Erkenne mich selbst kaum wieder aber ich will sie zurück

Eine Freundschaft geht nicht! Dafür liebe ich Sie zu sehr! Aber warum sagt sie mir denn überhaupt, dass sie mich vermisst? Warum fragt sie ständig wie es mir geht, was ich mache, wo ich bin? Ich verstehe das einfach nicht!

Sie hatte mich doch schon verlassen und gesagt, dass es definitiv vorbei ist und ich hab mich mit abgefunden gehabt! DAS ist ja das was ich nicht verstehe!
Sie sagt ja auch, dass sie mich noch liebt aber nicht mehr so wie vorher, was ja auch verständlich ist!

08.05.2013 10:05 • #168

B
Oh nein, das tut mir so leid für dich, Surrender
Nun sind wir fast in der gleichen Situation - noch wochenlanges Hin und Her und nun ist klar, dass es erstmal nicht weitergeht.
Ich muss ganz schön mit mir kämpfen das zu akzeptieren, loszulassen... aber es tut so weh!
Ich fahre morgen für ein paar Tage zu Freunden, ich muss raus... Dann melde ich mich auch wieder bei dir!
Ihr tut es mit Sicherheit weh, dass du leidest... aber leider reicht es nicht mehr für etwas Festes auf Augenhöhe!
Fühl dich gedrückt...

08.05.2013 15:03 • #169

S
Mittlerweile weiß ich nicht mehr vor und zurück! Dieses auf Freundschaft getue nervt mich tierisch!

Ich denke es ist besser den Kontakt abzubrechen, wie ihr schon sagt! Wird mir schwer fallen, aber eine Wahl hab ich nicht wirklich...

09.05.2013 19:46 • #170

P
Hallo,

mittlerweile sind es 3-4 tage her nachdem ich die gewissheit habe...

ihr letzte mail:

also ich habe dir gesagt das die gefühle zurück gegangen sind .... lese bitte mal richtig...ich habe dir gesagt das es ja auch keine chance gab diese weiter auszubauen und deswegen sind sie was weniger geworden... ich weiss ja nicht was das problem jetzt ist.. ja du hast fehler gemacht und ich habe die ganze zeit zurück gesteckt um dir deine zeit zu geben und nach 3 Moanten kommt dann der sinneswandel?ich kann das nicht verstehen aber ist ja auch egal...für mich kam es eben zu spät und ich weiss auch nicht ob andere solang gewartet hätten..

Wie fuehle ich mich?
ganz einfach: beschissen...
Ich habe nach einem klaerendem Gespraech via whatsapp nun auch die letzte hoffnung begraben. ob etwas mit dem typen laeuft bzw gelaufen ist, nehme ich einfach mal ganz stark an ... jetzt wird es zumindest so sein... ich finds jedenfalls ziemlich heftig von jetzt auf gleich all das mit jemand anderem zu tun...
irgendwie bekomme ich die tage rum u hoffe fuer mich, dass der schmerz irgendwann wieder etwas nachlaesst... mittlerweile mache ich mir auch gedanken um meine zukunft... unterzukommen ... ich bin total unentspannt u gammel in selbstmitleid nur so vor mir her...

09.05.2013 19:55 • #171

P
@ surrender

das idiotische was ich mir wuensche, ist genau DAS... einfach in ihrer naehe sein...kopf sagt - nicht gut, Herz allerdings etwas anderes...

09.05.2013 19:58 • #172

S
Kenn ich! Man kann niemanden zwingen bei einem zu bleiben aber dann soll sich der gegenüber auch fair verhalten und den anderen ziehen lassen und nicht Hoffnungen machen...

Bin echt verwirrt!

09.05.2013 20:04 • #173

B
Mein ex kommt nun auch an, dass er sich persönlich mit mir treffen will, um mir zu erklären, warum endgültig schluss ist. Das hat er Montag per mail getan.
Ich habe es abgelehnt, will ja loskommen. Das hat er mir dann übel genommen, dass ich es nicht will und ich habe ja auch nicht um ihn gekämpft. ..

Was will er noch? :'(

09.05.2013 21:46 • #174

S
Oh man! Dann sollen sie doch auch mal die Sache ruhen lassen. Nein, nochmal das Messer in den Rücken rammen!

du machst es also nicht?

09.05.2013 21:56 • #175

B
Emotional gesehen, will ich ihn sehen, unbedingt.
Aber vom kopf her nicht.
Ich bin menschlich so enttäuscht von ihm, dass er mir den todesstoß per mail auf Arbeit verpasst. So viel Respekt ist übrig geblieben? Und nun noch mal persönlich, wo ich garantiert heulen werde?
Hat er so wenig Empathie? Ich erkenne ihn nicht wieder

10.05.2013 08:15 • #176

S
Auch das kommt mir bekannt vor

Mach was dir am besten tut! Ich werde sie heute auch sehen und weiß dass mir das nicht gut tun wird
Aber ich muss ein paar Fragezeichen klären damit ich abschließen kann

10.05.2013 08:23 • #177

P
Hallo, diese ganze schei. mit der type treibt mich noch in den wahnsinn...
ich will endlich aus ihrem mund hoeren das da etwas ist...

10.05.2013 09:06 • #178

S
Das bringt dir auch nichts! Ich glaube wir müssen loslassen und einsehen, dass es keinen Sinn hat weitere Gedanken zu verschwenden und naiv irgendwelchen Vorstellungen hinterher zu laufen

Ich hab selbst durch kleine Hoffnungsmomente so langsam keine Hoffnung mehr und auch wenn ich gesagt habe, dass ich ihr alle zeit der Welt lasse, einfach keine Kraft mehr!

10.05.2013 09:11 • #179

B
Die wartehaltung laugt extrem aus... ständig Hoffnung und verzweiflung. Selbst jetzt hoffe ich noch... total dumm!
Wir hängen wohl zu sehr an der Vergangenheit. .

10.05.2013 09:31 • #180

A

x 4