Hey Surrender,
ich hab mich eben kurzentschlossen auf diesem Forum angemeldet, weil Deine Situation mich ein bißchen an meine errinnert (1,5 Jahre Beziehung, Trennung seit 1 Woche, Kontaktsperre, ca. Dein Alter und Leiden)
Wollte Dir eigentlich nur mitteilen, dass es mir auch beschissen geht. Ja, tagsüber geht es einigermaßen (wenn man nicht gerade zu Hause ist-so wie heute)...am unangenehmsten ist es morgens....mir steigen ständig die Tränen in die Augen. Ich versuche mich abzulenken: treffe Freunde, arbeite, ABER die Gedanken kreisen! Das macht micht wahnsinnig und ich frage mich, wann das aufhört!
Klar: manch einer mag sagen (zu recht)Mädel, die Trennung ist ne Woche her...halt den Ball flach....wenn das so einfach wäre...ich habe gerade das Gefühl, es hört niemals auf...ich vermisse ihn so sehr....so sehr dass es höllisch weh tut!
Mir fallen auch wirklich keine schlechten (negativen) Dinge über ihn ein, die mich die momentane Trennung (ist eigentlich eine Trennung auf Zeit) verkraften lassen.
Zur Zeit lässt mich nur überleben, dass wir uns nochmal Treffen werden und mit einer Wahrscheinlichkeit von mir gefühlten 4% wieder zusammenkommen. Innerlich bereite ich mich auf eine endgültige Trennung vor...aber der Gedanke bringt mich innerlich um!
Eigentlich bin ich ein positiver und lebensfroher Typ, aber diese Erfahrung ist ein Schlag in die Magengegend.....
Trotzdem Kopf hoch....das geht an Dich und mich
VG,
Miss Sofie
(nur falls die Begleitumstände interessieren: haben uns getrennt, weil er nicht weiß, was er will: er liebt mich (sagt er) (naja), will mich nicht verlieren, ABER kann nicht klar sagen, dass er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann (das ist das Grund Problem).
Wir haben uns entschieden auf Zeit zu trennen. Ich habe gesagt, ich bedränge ihn nicht: ich werde nach vorn schauen (haha) und er soll sich klar werden! Jetzt werde ich schon nach einer Woche kribbelig:
Mein Kopf sagt: um klar zu werden, braucht es ein bißchen Zeit! (ein paar Wochen)
Mein Herz sagt: Ey, es sind 6 Tage vergangen und er meldet sich nicht, dann liebt er mich nicht! Das ist am härtesten.
Ich lauer auf das Wiedersehen. In meiner Fantasie male ich mir aus, dass er ganz Schluss macht oder mir sagt, er weiß immer nocht nicht (dann muss ich Schluss machen). Das macht mich verrückt!
Und das allerschlimmste für mich: Wir wohnen im gleichen Haus. Ich muss jeden Tag an seiner Wohnungstür vorbei und das ist wie tausend Tode sterben!
so jetzt ist alles raus...das tut auch schon gut!