24

Komme nicht mit der Trennung klar

M
Also sind sie doch zusammen ?

07.05.2013 22:33 • #136

S
Nein, aber nachdem wir die Tage S. hatten und sie Tage später gesagt hat, dass sie mich vermisst, wurde mir dann kurzerhand mitgeteilt, dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte...weil man nicht wüsste, ob das irgendwann nochmal was werden kann! merci!

07.05.2013 22:37 • #137

A

Komme nicht mit der Trennung klar

x 3

M
;-( Na ganz super! Das tut mir leid....
Aber dann ist es wohl so, hm?
So schwer das auch gerade ist.
Aber ich kann Dir versichern: es wird besser!

07.05.2013 22:41 • x 1 #138

S
Aber das Gegenteil sagt sie auch nicht?
Haben die ganze Zeit Kontakt. Was soll ich davon halten?

07.05.2013 22:50 • #139

M
Wie meinst Du das? Also das Gegenteil sagt sie nicht? Ich denke, wenn sie sagt, Du sollst Dir keine Hoffnungen mehr machen, dann wird sie das auch so meinen.
Ich würde auch nicht mehr mit Ihr schreiben... Auf keinen Fall! Lass sie ziehen! Glaub mir, dass ist das Beste, was Du tun kannst.
Du machst Dich nur unnötig klein ... ;(

07.05.2013 22:57 • #140

S
Sie hat ja nicht gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt und nicht ausschließt, dass es wieder wird sondern Zeit braucht, mir aber nichts versprechen kann!

07.05.2013 22:59 • #141

M
Ganz ehrlich: das sind für mich alles nur Phrasen! Das hat mein Ex auch gesagt.. im Moment gehts erstmal nicht weiter, aber vielleicht wirds ja irgendwann wieder. Laber, laber, laber ... bla, bla, bla ! Das sind alles nur so ne Sprüche, um sein eigenes Gewissen zu beruhigen und es dem anderen einfacher zu machen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die wenigsten Beziehungen wieder richtig werden!
Wenn der Ofen einmal aus ist, ist er aus ...
Klingt jetzt sicher hart, aber ich denke es einfach so.

Lenk Dich ab, tu was für DICH !
Lass sie ziehen ...

07.05.2013 23:03 • #142

S

Wir hatten ja bereits schon Funkstille aber dann wollte sie wieder Kontakt und wir haben uns getroffen zum reden...

07.05.2013 23:06 • #143

M
Ja aber Du merkst doch selbst, dass da nix bei rumkommt. Würde sie dich noch richtig wollen und lieben, dann wäre sie doch längst wieder bei dir, oder?
Alles andere ist doch nur eine Macht der Gewohnheit ... oder eine Hinhalte-Taktik. Klar, es könnte vielleicht wieder was werden, aber dann doch auch nur kurz....

Ich kann Dir nur raten: schau nach vorn! Du hängst Dich jetzt natürlich an jedem Strohhalm fest. Aber es scheint mir nicht so, als würde sie dich wirklich noch richtig lieben ....

07.05.2013 23:10 • #144

S
Autsch Warum sagt sie dann solche Dinge? Ich versteh es nicht!
Wie kann man so sein? Dann soll sie mich doch in Ruhe lassen und mir keine Hoffnungen machen!

07.05.2013 23:11 • #145

M
Ich kenne sie ja nicht .. Aber ich gehe mal von mir aus. Wie alt ist sie nochmal ?

07.05.2013 23:13 • #146

S
Sie ist 25!

07.05.2013 23:15 • #147

M
Ok ... also ich war damals in dem Alter auch noch so drauf bei meinem Ex. Habe mich getrennt, weil ich nen anderen kennengelernt hatte. Hab damals genau solches Zeug gelabert .. und wir hatten auch noch mehrfach S. !
Aber im Grund wollte ich ihn nicht mehr wirklich. Er hat mir auch irgendwie leid getan, deshalb habe ich solche Dinge gesagt. Ja und S. hatten wir, weil man sich eben ne ganze Weile kannte und weil es einen dann eben mal überkam. Aber ich wollte ihn nicht wirklich zurück ..

Ich will Dich nicht runterziehen, aber mal ehrlich: wenn man jemanden wirklich liebt, dann will man mit ihm zusammen sein! Und muss nicht immer drüber nachdenken ob ja oder nein ... Das ist alles Käse - in meinen Augen !

07.05.2013 23:20 • #148

S
Sie sagt, sie hat keinen anderen und wenn würde sie es sagen! Ich war doch schon auf dem Boden! Dann hätte sie mich auch lassen können

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!

07.05.2013 23:24 • #149

M
Wie ich schon sagte. Hört auf, euch zu sehen und euch zu schreiben! wenigstens eine weile! glaub mir, danach wird es dir besser gehen! und wenn sie dich wirklich richtig liebt, kommt sie eventuell auch zurück !

aber mit dem ständigen hin und her kommst du doch nie zur ruhe! wo soll das denn enden?

07.05.2013 23:26 • #150

A

x 4