es gibt aber noch etwas viel schlimmeres was mir selber richtig weh tut u ich auch nur selbst die verantwortung zu habe...
Als ich sie naeher kennengelernt habe, haben wir uns taeglich ueber wochen mehrere nachrichten etc. geschrieben... richtig geflirtet halt - so wie das dann nunmal so ablaeuft... spaeter hat sich mich desoefteren abends besucht u irgendwann kam das eine zum anderen usw.
Sie wollte mich anfangs quasi taeglich sehen u ich habe teilweise geblockt - muede, frueh aufstehen, fitnessstudio etc. - habe dann desoefteren auch abgesagt...
zu beginn habe ich ihr auch gesagt das ich aufgrund gewohnheiten, schlechten erfahrungen etc. nicht direkt von 0 auf 100 gehen kann etc. ich brauchte meine zeit... zeit vertrauen aufzubauen u zu sehen ob sie es auch ernst mit mir meinen wuerde...
ihre mutter ist eine enge arbeitskollegin von mir... von den anderen familienmitgliedern habe ich mich herzlich aufgenommen gefuehlt u fuehlte mich direkt geborgen u wie zuhause...
Etwas spaeter sprach sie mich an wie wir denn unsere zeitproblematik ueberwinden koennen... wir redeten darueber u ich gebot besserung... 3-4 wochen spaeter sprach sie mich wieder darauf an u ich wusste nicht wirklich etwas darauf zu antworten ...weitere 2 wochen spaeter sagte sie mir sie moechte wissen woran sie bei mir ist ...merken das ich sie gern habe, mehr umarmungen ob ich ueberall zu ihr stehen wuerde... leider habe ich nicht entsprechend darauf reagiert u sagte nur : ich achte mal darauf
das war vor ca. 2-3 wochen...
eine woche spaeter bin ich dann mehr od weniger aufgewacht ...ich habe sie immer wieder gefragt ob sie vorbeikommen moechte... sie sagte immer wieder ab, kopfschmerzen, muede etc. sie schob es auf das wetter u versicherte mir das alles in ordnung sei...dann kam ein paar tage spaeter meine eifersuchtsgeschichte...
das ist das was mir am meisten weh tut...
jetzt bin ich voll angekommen u sie...
die ganzen saetze schweben mir im kopf: ja, wir haben uns gesehen aber ich waere gerne noch etwas mit dir alleine gewesen ich moechte es spueren...
ich fuehle mich so schlecht...
05.05.2013 13:20 •