24

Komme nicht mit der Trennung klar

S
Klar will sie nicht, dass du es weißt, wenn es wirklich so ist. Dann hättest du ja einen Grund sauer zu sein und sie würde das Zepter aus der Hand geben!

Also entweder du brichst sofort alles ab! Sagst allen Leuten, sie sollen dir gar nix mehr von ihr erzählen oder du stellst sie zur Rede und sagst, dass sie dir ehrlich sagen soll, was da läuft und ob du sie jetzt für immer loslassen sollst!

Dann hast du Gewissheit!

05.05.2013 11:56 • #121

P
Schreiben sich auch Freunde jeden Tag rund um die uhr? vom
schlafen gehen bis zum aufstehen? sie schlaeft bei ihm... er bei ihr... er ist staendig dort od umgekehrt...

05.05.2013 11:58 • #122

A

Komme nicht mit der Trennung klar

x 3

P
und freunde... die kennen sich 3-4 monate...

05.05.2013 12:01 • #123

S
Das war bei mir auch so! Also er hat n paar mal bei ihr gepennt. Ich habs auch nicht verstanden aber sie hat mir alles erzählt von sich aus irgendwann und auch dass nix gelaufen ist!

Frage dich mal, ob du ihr das zutraust, dass sie jetzt schon wieder mit nem anderen was hat...wenn es so ist, dann ist sie es nicht wert und respektiert kein Stück, wie es für dich sein muss!

05.05.2013 12:06 • #124

P
puuh... das ne frage...
ob ich ihr das zutraue...wenn ich dazu jetzt noch ja sagen wuerde, wuerden die meisten mich fuer ziemlich naiv halten...
ich kann mir einfach nicht vorstellen das - wenn man den ganzen tag schreibt od zusammen ist, od aber - noch gravierender - beieinander schlaeft, dass dort dann nix sein soll...

05.05.2013 12:18 • #125

S
Dann frag den Typen wenn sie nicht ehrlich ist?

05.05.2013 12:22 • #126

E
Und was nützt es, wenn man es dann weiß? Ich glaube, dass ist nochmal ein Schlag in die Magengrube..

Wir müssen versuchen uns auf unser Leben zu konzentrieren und wir dürfen diesen Personen, die uns soooo wehgetan haben oder es womöglich gerade tun, nicht so viel Platz in unserem Leben schenken.. Wir haben bei ihnen leider auch keinen mehr..

05.05.2013 12:27 • x 2 #127

S
Da ist was dran! Aber wenn er die Gewissheit braucht?

05.05.2013 12:30 • #128

E
Kann auch helfen ja, dass er sieht, dass sie es absolut NICHT wert ist..

05.05.2013 12:37 • #129

P
den typen fragen ? ^^ 2 sek. spaeter: julia, schau mal ...
keine gute idee...

es gibt nen paar gruende warum ich das wissen will:

1. ich will gewissheit
2. ich bin momentan noch in einer art warteschleife ( ich brauch mal eine woche ruhe aber der schlussstrich steht erstmal)
3. momentan stehe ich mehr od weniger als schuldiger da...u das
nagt ganz besonders an mir. verletzter stolz usw.
4. was ich schon immer nich leiden konnte waren aussagen von leuten ala: sowas wuerde ich niemals tun... meistens bin ich dann sehr vorsichtig... denn sonst braeuchte man das nicht unbedingt erwaehnen.

05.05.2013 12:54 • #130

P
was mich so runterzieht ist dann noch das wetter... entspannte unterhaltung zuhaben, grillen, mit den hunden spielen, die pferde sehen ... einfach einen schoenen gemeinsamen vorsommerlichen tag zu haben...

05.05.2013 12:57 • #131

S
Mich machts auch fertig! Aber sie scheint keinen Gedanken daran zu verschwenden den Tag mit mir zu verbringen!

05.05.2013 13:01 • #132

P
es gibt aber noch etwas viel schlimmeres was mir selber richtig weh tut u ich auch nur selbst die verantwortung zu habe...
Als ich sie naeher kennengelernt habe, haben wir uns taeglich ueber wochen mehrere nachrichten etc. geschrieben... richtig geflirtet halt - so wie das dann nunmal so ablaeuft... spaeter hat sich mich desoefteren abends besucht u irgendwann kam das eine zum anderen usw.
Sie wollte mich anfangs quasi taeglich sehen u ich habe teilweise geblockt - muede, frueh aufstehen, fitnessstudio etc. - habe dann desoefteren auch abgesagt...
zu beginn habe ich ihr auch gesagt das ich aufgrund gewohnheiten, schlechten erfahrungen etc. nicht direkt von 0 auf 100 gehen kann etc. ich brauchte meine zeit... zeit vertrauen aufzubauen u zu sehen ob sie es auch ernst mit mir meinen wuerde...
ihre mutter ist eine enge arbeitskollegin von mir... von den anderen familienmitgliedern habe ich mich herzlich aufgenommen gefuehlt u fuehlte mich direkt geborgen u wie zuhause...

Etwas spaeter sprach sie mich an wie wir denn unsere zeitproblematik ueberwinden koennen... wir redeten darueber u ich gebot besserung... 3-4 wochen spaeter sprach sie mich wieder darauf an u ich wusste nicht wirklich etwas darauf zu antworten ...weitere 2 wochen spaeter sagte sie mir sie moechte wissen woran sie bei mir ist ...merken das ich sie gern habe, mehr umarmungen ob ich ueberall zu ihr stehen wuerde... leider habe ich nicht entsprechend darauf reagiert u sagte nur : ich achte mal darauf
das war vor ca. 2-3 wochen...
eine woche spaeter bin ich dann mehr od weniger aufgewacht ...ich habe sie immer wieder gefragt ob sie vorbeikommen moechte... sie sagte immer wieder ab, kopfschmerzen, muede etc. sie schob es auf das wetter u versicherte mir das alles in ordnung sei...dann kam ein paar tage spaeter meine eifersuchtsgeschichte...

das ist das was mir am meisten weh tut...

jetzt bin ich voll angekommen u sie...

die ganzen saetze schweben mir im kopf: ja, wir haben uns gesehen aber ich waere gerne noch etwas mit dir alleine gewesen ich moechte es spueren...

ich fuehle mich so schlecht...

05.05.2013 13:20 • #133

P
u mein kopf denkt immer weiter u weiter... das der typ u sie irgendwann mal kinder haben... verheiratet sind usw. usw.
ich habe leider diese gedanken...das macht mich total fertig...

05.05.2013 13:39 • #134

S
Gerade richtig schön einen in die Fresse bekommen! Danke! Ich bin echt so blöd!

07.05.2013 22:11 • #135

A

x 4