24

Komme nicht mit der Trennung klar

call_me_kopf
Ja unglaublich wegen 30 Minuten sich wieder den Rest des Tages/Monats kaputt zu machen. Du hast ja Recht und ich wußte es ja auch vorher, nur mein Herz ist gefahren ich hatte garkeine möglichkeit mich zu wehren, kurz Augen zu und schwub war ich am Bahnhof.
Ich kann mit Aus den Augen aus dem Sinn nicht Leben, zumindest im moment noch nicht. Ob das meine Strategie ist damit besser fertig zu werden, oha ich weiß auch das nicht. Hat gut getan, obwohl ich nun wieder down bin, ja es wars mir Wert dodal idiotisch.
Mit wie wenig Mann sich doch zufrieden gibt, wollte einfach nur sehen ob es Ihr gut geht, alles nur zu lesen und doch die Wahrheit nicht zu kennen weil man Ihr nicht in die Augen sehen kann, na ich wees ned. Nun konnte ich sehen das was Sie so schreibt nicht ganz der Wahrheit entspricht, klah kann man auch jemand ins Gesicht LÜGEN, aber das was ich gesehen habe hat mich zur erkenntnis gebracht, das Sie doch zuviel über mich nach denkt.
Naja 30 Minuten jeden Abend Telefonieren ist auch ziemlich hart, ja das kenne ich nur zu gut, man freut sich auf diese 30 Minuten, versucht den tag so gut wie möglich rum zu bekommen und vor allem so schnell wie möglich. Oh man komm mir wie ein kleines armes Würstchen vor, warum machen wir so dumme Sachen und warten auf was wie ein Wunder.

04.05.2013 18:30 • #106

P
warum ? weil wir lieben...

weil wir die schoene zeit, die erinnerungen, die gefallenen worte, die besonderen momente, die - auch wenn vllt nur fantasierte zukunftsplanung nicht hergeben wollen. Jeder leidet anders, der eine zurueckgezogen, der andere anscheinend gar nicht...man spricht ja auch von warmen trennungen... doch die verlassenen stehen erstmal - ziemlich melancholisch ausgedrueckt - vor den scherben ihres lebens. Ich moechte auch meine freundin zurueck ... aber ich habe fehler gemacht... fehler welche sie in eine art u weise irgendwann mal gemacht hat u womit man sie verletzt hat... man ist/ war ja nicht nur einfach so zusammen.

glaub mir, ich liege auch ganz oft hier, schaue in den blauen himmel, hoere die voegel zwitschern u denke mir - was macht sie genau in diesem moment?

trost ist schwer anzunehmen... gerade wenn man denkt, niemand leidet gerade so wie ich.

04.05.2013 19:18 • #107

A

Komme nicht mit der Trennung klar

x 3

E
Hallo ihr lieben,

oh gott, es tut so gut, zu lesen, dass man mit dem schmerz nicht alleine ist..

Bei mir wird es denk ich mal morgen soweit sein.. 5,5 Jahre/ 4 Jahre zusammen gelebt und jetzt steht das Ende bevor. Schwanger bin ich auch noch, was die ganze sache noch komplizierter macht.. :/

Und ich kann´s gar nicht sagen, es tut zwar unendlich weh, der Gedanke, dass er ne andere haben könnte, egal wann.. mit ihr Dinge macht die er mit mir geplant hat bzw mit mir gemacht hat/ zu mir gesagt hat.. dieser Gedanke bringt mich fast um den Verstand..

Trotzdem weiß ich, dass sein verhalten absolut NICHT in Ordnung war, die letzten 1,5 Jahre und dass er mir nicht das geben kann was ich will.. und da freu ich mich wieder irgendwie auf das Neue... Aber ich hoffe wirklich sehr, dass er dafür, was er mir angetan hat bezahlen wird bzw zur rechenschaft gezogen wird.. irgendwann und das er einfach nicht, wie bisher, mit diesem a****verhalten durchkommt..

Allerdings habe ich wahnsinnig angst, dass ich in ein absolutes Loch falle und dass ich doch mehr oder länger leide wie ich dachte...

Liebe Grüße
Elfe

04.05.2013 21:12 • #108

P
find ich - sry - noch ne nr haerter... nee schwangere sitzen lassen ist so ziemlich das dreckigste was es gibt.
ich bin da vll noch ein wenig traditionell erzogen, aber ich wuerde alles dafuer tun um die liebe zu erhalten.ausserdem finde ich dies dem kind gegenueber nicht gut... aber naja... manche koepfe

ich habe mal ein interview mit einer aelteren frau gelesen, welche seit 65 jahren verheiratet ist. Die frage lautete: wie ist ihr geheimnis dieser langen ehe? antwort: wir haben in einer zeit gelebt wo kaputte dinge repariert wurden anstatt sie wegzuwerfen.

wegwerfgesellschaft... leider auch in zwischenmenschlichen beziehungen...u dann wundert man sich ueber dieses neumodische stalking... das es ueberhaupt noch vertrauen gibt.

wie in meinem fall... ich habe einen verdacht geaussert...sie sagte: mach dir keine sorgen... ich habe ihr geglaubt - wurde an den pranger gestellt wie konntest du nur mein vertrauen so kraenken u letztendlich schlaeft sie die zweite nacht am stueck bei ihm (wahrscheinlich) nur das ich es weiss... das weiss sie nicht... haelt mich mit ihrer pause noch schoen warm... den boesen jungen

04.05.2013 21:28 • #109

E
Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin habe ich in der Beziehung nochmal vollgas gegeben! Das Kind war nicht geplant und das ist jetzt sein vorwand natürlich, warum die Beziehung nicht funktionier/unsere Situation auswegslos is und es nicht das Leben ist, was er sich vorgestellt hat.. Ich wollte es wirklich nochmal versuchen, muss aber sagen, dass ich nicht weiß, ob ich ihm das jemals verzeihen kann, wenn er sich morgen wirklich von mir trennt und es dann nach keine Ahnung 2-3Monaten wieder soooo bereut... :/

Ja, diesen Satz habe ich auch schon gehört Wunderschön, wenn man einen Partner findet der auch genau nach diesem Satz lebt deswegen habe ich mit ihm auch 1,5Jahre dieses dauerauf und ab mitgemacht.. Naja und das Ende vom Lied ist, wenn ich ihn einmal wirklich an meiner Seite gebraucht hätte, geht er :´(

Oh.. habt ihr noch so ne auf-und-ab-Beziehung bzw ist zwischen euch quasi nicht sicher was Sache is? Weißt du es sicher, dass sie bei ihm ist?

04.05.2013 22:01 • #110

P
sicher ist nur das morgen die sonne aufgeht
nein, sicher nicht... aber das wird ihre aufgabe sein sich darauszuwinden...
ihr auto steht bei ihm u sonst kein anderes... bei whatsapp ist bsp er um 21 uhr das letzte mal online u sie bspw um 23 uhr... also sind sie zusammen.
ansonsten sieht man fast immer das beide synchron das letzte mal online gewesen sind... man zaehlt halt 1 u 1 zusammen...

04.05.2013 23:06 • #111

B
Hi Patrick!
Das gute alte Whatsapp Problem... hab ich auch soooo oft gemacht, wann derjenige zuletzt online war und mir Sachen zusammen gereimt. Damit ist jetzt Schluss seit einer Woche und ich versuche das durchzuziehen. Bisher hat es geklappt und ich hoffe es bleibt so!
Wären wir nur in der Trennungsphase vor 100 Jahren - da gab es kein Facebook, Whatsapp etc

05.05.2013 09:43 • #112

S
Deshalb habe ich whatsapp gelöscht und facebook deaktiviert!

Damals war alles besser und diese neuen Medien haben schon viele Beziehungen ruiniert...

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Das Wetter ist ja echt hochsommerlich und hey, meine Badehose passt wieder. Will nicht wissen, wie viel ich abgenommen habe die letzten Wochen...

05.05.2013 10:02 • #113

P
Das Wetter zieht mich momentan runter... naja, wenn es regnen wuerde wahrscheinlich auch...das sie mich anscheinend so verarscht fass ich einfach nicht...mittlerweile waere es mir glaub ich auch egal wenn sie sich melden wuerde, wuerde ich schneller im auto sitzen als ich denken kann... ich bin so eine marionette...

05.05.2013 10:18 • #114

S
Mir gehts ähnlich Patrick! Ich denke mir dann auch später. Toll jetzt sitzt sie mit ihren Freundinnen am See und genießt das Wetter während ich hier sitze und nachdenke..

Wenn sie sagen würde komm, würde ich auch keinen Moment zögern. Marionette trifft es ganz gut...Herz dominiert den Kopf!

05.05.2013 10:29 • #115

E
Ich werde sobald die Sache heute geklärt ist, ihn auch von What´s App und Facebook löschen... das kann ich jetzt einfach noch nicht, dass ich ständig seh ob und mit wem er schreibt, wen er aufnimmt und wie gut, dass es ihm geht.. -.- Ich bilde mir grad auch wegen What´s App ein, dass er ne andere hat..
Nach 5,5Jahren... ich kanns irgendwie immer noch nicht fassen..

Bin irgendwie richtig nervös vor heut abend... obwohl ich´s ja weiß..

wir müssen nach vorn schaun und ich werd heut trotzdem rausschaun und bisschen energie tanken..

05.05.2013 10:43 • #116

P
ich bin gerade vom training gekommen u stehe jetzt am strassenrand... mir wurde gerade mitgeteilt das er schon wieder bei ihr ist...ich kann nicht mehr... ich weiss einfach zu viel... sie weiss das alles gar nicht u ich leide gerade wie ein hund u kann momentan nicht weiterfahren...ich brauch das gespraech...ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... das muss persoenlich passieren.. schriftlich wuerde zu wenig gar nicht erst aufgenommen werden ... ich kotz gleich

05.05.2013 11:39 • #117

B
Patrick, tu dir das nicht an, das macht alles noch schlimmer (((
Sie hat jetzt leider keinen Nerv für dich, da ist der Andere...

Schütze dich vor solchen Informationen, das haut dir jedes Mal aufs Neue eine Faust in den Magen. Ich habe auch meine Freunde gebeten mir nichts mehr von meinem Ex zu erzählen, das schmerzt nur Ewigkeiten

05.05.2013 11:47 • #118

S
Patrick, das war bei mir auch genau SO! Krass!
ich hab auch gelitten wie ein Hund und sie wusste nicht, dass ich das alles wusste und dass ihre Freundinnen mir alles erzählt hatten.

Glücklicherweise war es bei mir so, dass da wirklich nix gelaufen ist sondern es nur Freunde waren...trotzdem kann ich dein Kopfkino verstehen

Dann musst du mit ihr reden, sonst gehst du vor die Hunde!

05.05.2013 11:49 • #119

P
ich kann es nicht mehr

sie hat mir vorgewurfen wie ich ihr nur sowas unterstellen koennte etwas mit ihm zu haben ! ich habe ihr geglaubt u jetzt haelt sie mich hin...
dieses ganze gelaber von wegen - ich wuerde sowas niemals tun...

sie soll es wissen das ich es weiss...sie verarscht mich von kopf bis fuss u laesst mich mit dem schlechten gewissen da sitzen ... was soll sowas!?

05.05.2013 11:53 • #120

A

x 4