Harter Tobak, gerade wenn man von der ersten großen Liebe spricht. Tut mir leid für dich, dass du an so einen Spinner geraten bist, und natürlich bist du quasi traumatisiert, weil man so etwas nicht verstehen kann, sich selbst hinterfragt, seiner Menschenkenntnis nicht mehr traut. Aber es geht vorbei, es wird besser, glaube mir.
Das schöne ist, dass sich Spinner ja früher oder später selbst enttarnen, eben auch in deiner Stadt. Es wird ihm nicht jeder glauben, viele werden ihn nicht mögen und auf deiner Seite stehen. Verstecken würd ich mich nicht, im Gegenteil. Je mehr du den Leuten beweist, das du anders bist als dargestellt, umso mehr steht er als der Lügner da, der er ist.
Lass dir Zeit! Versuch nicht, in einer neuen Beziehung dasselbe zu fühlen wie in der vergangenen. Man fühlt immer anders, für unterschiedliche Männer, zu unterschiedlichen Zeiten. Es wird besser. Und irgendwann - und das ist so sicher wie das Amen im Gebet - wirst du wieder Schmetterlinge im Bauch haben, das Kribbeln des ersten Kusses spüren und die Welt voller Regenbogen sehen. Alles Gute!
01.04.2016 19:12 •