Hansl
- 11454
- 4
- 11452
MagicUnicorn
Zitat von MagicUnicorn:Aber wenn die Gefühle halt nicht mehr so da sind und ich eben dieses Bedürfnis habe, jemand neues kennenzulernen...
Zitat von MagicUnicorn:Ich war mir zu lange unsicher, habe zu lange gedacht, ich habe ja keine Eile und dann kamen eben ihre Depressionen (
Iunderstand
Zitat von MagicUnicorn:kann man nicht einfach faken
Zitat von MagicUnicorn:finde ich schon fair, da keine Not da war.
Zitat von MagicUnicorn:habe aber ihrem Wunsch entsprochen, es noch mal ein paar Monate richtig zu versuchen, obwohl ich wusste dass das wohl nichts für mich ändern wird
Zitat von MagicUnicorn:Hoffnung, dass sie in der Zeit selbst zu diesem Entschluss kommt, dass es keinen Sinn mehr hat
Zitat von MagicUnicorn:Da sie mit der Gesamtsituation in unserer Beziehung nicht unzufrieden ist,
Zitat von MagicUnicorn:Ganz gegenwärtig betrachtet gibt es da auch wenig Gründe für.
Zitat von MagicUnicorn:Sie ist schon eine super Partie und dass ich niemand besseres finde ist ehrlicherweise nicht unwahrscheinlich.
Lumba
Zitat von MagicUnicorn:aber eine kurze Zeit werde ich wohl noch warten. Bis die Wohnungs-Euphorie ein bisschen verflogen ist.
Zitat von MagicUnicorn:Es ist jetzt auch nicht so, als wäre ich gequält oder würde hier voll leiden. Ich bin ein insgesamt immer sehr lebensfroher und glücklicher Mensch. Das ist auch immer noch so, nur dass ich mittlerweile halt denke, ich könnte auch durchaus noch glücklicher sein. Und klar, komplett spurlos geht das an mir auch nicht vorbei. Ich bin kein wahnsinnig emotionaler Typ und hätte nie gedacht, dass Schluss machen so schwer sein könnte für mich.
Dadurch dass alles in letzter Zeit wieder was besser ist verspüre ich aktuell auch nicht mehr dieses ganz dringende Bedürfnis da raus zu kommen, wie es noch vor ein paar Monaten war. Ganz gegenwärtig betrachtet gibt es da auch wenig Gründe für. Wenn ich meinen Freunden sagen würde, ich trenne mich (nein, ich habe von den Gedanken bis jetzt niemandem etwas erzählt), würden die auf jeden Fall blöd aus der Wäsche gucken. Sie ist schon eine super Partie und dass ich niemand besseres finde ist ehrlicherweise nicht unwahrscheinlich.
plietsche_deern
Zitat von MagicUnicorn:Denn meine Entscheidung steht nach wie vor.
Zitat von brokenforever:Du tust euch beiden einen riesen Gefallen, wenn du es endlich durchziehst.
Zitat von MagicUnicorn:ich habe einfach den richtigen Moment zur Trennung verpasst
Multiversum
Zitat von MagicUnicorn:eine kurze Zeit werde ich wohl noch warten. Bis die Wohnungs-Euphorie ein bisschen verflogen ist
Zitat von MagicUnicorn:Ihre Bachelorarbeit werde ich aber nicht mehr abwarten.
Zitat von brokenforever:Möglicherweise lernst du aber sowieso bald jemanden kennen, dann wirst du an einer Trennung gar nicht mehr rum kommen. Chaos vorprogrammiert - das wird so richtig Drama geben für deine Noch-Freundin.