Multiversum
- 5377
- 6620
Multiversum
Zitat von Gorch_Fock:Da Du ja nicht mega leidest, lass sie mal in Ruhe die Arbeit abschließen. Trennungen sind immer emotional anstrengend, dass muss sie ja nicht vor der Arbeit runterziehen.
Zitat von Gorch_Fock:Nutz die Zeit mal für die Wohungssuche, denn nach Ausspruch der Trennung solltest da zeitnah raus. Wer hat die Wohnung gemietet?
Zitat von MagicUnicorn:
Zitat von MagicUnicorn:Sie sagt, dass es in der Tat schlimm wäre, wenn mit mir jetzt auch noch ihr letzter Anker wegbricht.
Zitat von MagicUnicorn:Sie ist geschockt, dass sich das nicht geändert hat, obwohl es wieder besser lief.
Zitat von MagicUnicorn:Ich beklage, dass ich nicht das Gefühl habe, ich könne frei entscheiden ob ich Schluss machen möchte oder nicht, sondern habe eigentlich keine Wahl.
Zitat von paul258:Theoretisch würde ich das auch so sehen, aber schrieb er nicht, dass sie die Arbeit schon ewig aufschiebt? Also wie lange soll er denn warten? :/ ...
Iunderstand
Multiversum
Zitat von paul258:und sollte sie z.B. durch die Trennung komplett down sein, ist es recht einfach Fristen zu verschieben
Zitat von Multiversum:Ist nur die Frage, ob sie dann generell noch in der Lage sein wird, die Arbeit zu schreiben. Vielleicht schmeißt sie dann auch alles hin und gerät ...
Multiversum
Zitat von paul258:Das ist aber nicht das Problem des TE.
Mae_bee
Zitat von paul258:Dem Dozenten ist es meistens komplett egal.
Zitat von Multiversum:Ist nur die Frage, ob sie dann generell noch in der Lage sein wird, die Arbeit zu schreiben.
Vielleicht schmeißt sie dann auch alles hin und gerät völlig aus der Bahn
Zitat von Mae_bee:vor deine Eigenverantwortung, um vermeintlich nicht handeln zu können.
Zitat von Multiversum:ichbezogene Menschen hätten sich längst getrennt
Zitat von Multiversum:Sie hat ihn also nicht gequält oder sonstwie drangsaliert
plietsche_deern
Multiversum
Zitat von paul258:Ihr scheint es doch total egal zu sein, dass er leidet.
Zitat von paul258:Das Problem des TE ist vermutlich eher, dass er zu nett ist, was ja für ihn spricht.
Zitat von paul258:Du hast wohl die Stelle überlesen als sie ihn mehrfach gedroht hat sich etwas anzutun, wenn er sich trennt, nur um dann Instant Tabletten zu nehmen und diese gleich wieder auszubrechen.
Mae_bee
Zitat von Multiversum:sehr reflektiert
Zitat von MagicUnicorn:streiten tun wir eigentlich auch nie
Zitat von MagicUnicorn:haben wir uns zusammengesetzt und gesprochen
Zitat von MagicUnicorn:Wir waren uns beide einig:
Zitat von MagicUnicorn:Wenig später also noch mal drüber gesprochen: Ihre Tendenz: Zusammenbleiben
Zitat von MagicUnicorn:Ich war mir hingegen nach wie vor unsicher,
Zitat von MagicUnicorn:Klar zwinge ich mich dann manchmal
Zitat von MagicUnicorn:im Gegenteil wünsche, dass sie endlich mal wieder ein Wochenende oder länger nach Bremen fährt (da wohnen ihre Eltern, wir wohnen in Düsseldorf), damit sie endlich mal weg ist.
Zitat von MagicUnicorn:Ich möchte Schluss machen.
Zitat von MagicUnicorn:Das ist meine klare Tendenz
Zitat von MagicUnicorn:Habe ich natürlich nicht ganz so knallhart formuliert
Zitat von MagicUnicorn:Beziehung sei es wert, um sie zu kämpfen. Stimmt absolut, sage ich
Zitat von MagicUnicorn:Ich stimme zu
Zitat von MagicUnicorn:. Also schwiegen wir das Thema lange tot
Zitat von MagicUnicorn:Sie verbietet mir Schluss zu machen.
Zitat von MagicUnicorn:. Also nehme ich das Schluss machen quasi zurück und wir ignorieren die Thematik bis vor einer Woche
Zitat von MagicUnicorn:Eigentlich ja schön, aber in unserer Situation fand ich das natürlich nicht so toll. Da wir das ganze Thema bis zuletzt totgeschwiegen haben, konnte ich da nicht viel zu sagen.
Zitat von MagicUnicorn:Ich beklage, dass ich nicht das Gefühl habe, ich könne frei entscheiden ob ich Schluss machen möchte oder nicht, sondern habe eigentlich keine Wahl
Zitat von MagicUnicorn:. Ich würde jetzt schon gerne endgültig den Schlussstrich ziehen
Zitat von MagicUnicorn:Vielleicht hat ja jemand irgendeine clevere Idee, auf die ich trotz aller Grübelei einfach nicht komme
Zitat von MagicUnicorn:. Einfach knallhart Schluss machen und es halt im Drama enden lassen? Würde ich wirklich gerne vermeiden
Zitat von Mae_bee:Ich lese daraus etwas deutlich anderes Kaum Streit Gemeinsame Entscheidung, um Verantwortung zu teilen, Drama zu verhindern Kompromiss Bzw er ...