unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Knutuschi:Erpressung fliehen Menschen, die sowieso am Limit sind
Yessenia
Zitat von Knutuschi:Vor genau einer solchen - Du bist für mich verantwortlich und wenn Du Dich nicht um mich kümmerst bist Du Schuld daran wie es mir geht - Erpressung fliehen Menschen, die sowieso am Limit sind. Zu recht.
unfassbar
Zitat von Yessenia:er dann weiteren Druck bekommt, dann glaube ich nicht, dass das der richtige Weg ist.
Yessenia
Zitat von unfassbar:Es geht mir nicht ums kümmern sondern um ganz deutliche Aussagen. Eine Aussage ich kann gerade nicht anders ist für mich keine Aussage. Warum kann er nicht anders, was ist los - Kommunikation ist das A und O in der Beziehung, so dass der andere verstehen kann. Was bringt es, wenn sie auch noch ans Limit ...
Knutuschi
Woelkeline
Yessenia
Yessenia
Zitat von Woelkeline:Naja, Corona macht vielen zu schaffen. Das rechtfertigt nicht, wie er Dich hängen lässt, aber könnte eine Erklärung sein. Da es ja jetzt langsam aber aufwärts geht mit Impfungen und Lockerungen besteht vielleicht die Chance, dass sich die Lage in ein paar Wochen entspannt hat, allgemein und für euch. Spontan ...
Yessenia
Zitat von Yessenia:Ich möchte jetzt auch nicht etwas wegwerfen, was jahrelang gut war, wegen zwei Monaten. Ist natürlich die Frage, wie es ist, wenn das noch monatelang so weiter geht. Dann ist man sicherlich so wie du irgendwann auch an dem Punkt andem man selbst einfach nicht mehr kann.
Knutuschi
Yessenia
Clara_
Zitat von Yessenia:Ich hatte sogar eher das Gefühl, dass er mehr aus seiner Haut kommt und mit Problemen zu mir gekommen ist und gefragt hat ob ich ihm dabei helfen kann. Und dann von einen Tag auf den anderen hat er sich zurück gezogen.