Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Arnika:Stress haben andere auch, aber da weicht man doch nicht zwei Monate lang seiner Lebensgefährtin in jeglicher Hinsicht aus.
Yessenia
Zitat von mafa:Das wird zum Großteil aber oftmals aus Bequemheit gesagt ..Was Menschen sagen und was sie machen, sind oft Himmelweite Unterschiede
unfassbar
Kopf_hoch
Yessenia
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du schon mal versucht, die Kommunikation zu ändern auf ich fühle, ich sehe, ich verstehe nicht... anstatt Was ist los mit Dir? Warum bist Du so? etc? Und macht er was im Haushalt oder bleibt das alles an Dir liegen? Steht er nach dem Abendessen sofort auf um zocken oder glotzen zu gehen? ...
unfassbar
Zitat von Kopf_hoch:Ich würde mir das nicht länger bieten lassen. Und es beenden
unfassbar
Zitat von Yessenia:er sagt er kann gerade einfach nicht anders.
Yessenia
unfassbar
Zitat von Yessenia:so dass ich jeden Abend alleine im Wohnzimmer war und er halt in seinem Zimmer
Yessenia
Zitat von unfassbar:Aber das ist doch keine Beziehung. Ihm ist PC spielen und TV schauen wichtiger. An welcher Stelle in seinem Leben stehst du denn?
unfassbar
Zitat von Yessenia:im Stich lassen, dem es nicht gut geht,
Knutuschi
Zitat von unfassbar:Du gehst sonst kaputt daran, machst dich selbst immer kleiner, nimmst nur noch Rücksicht auf ihn, dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen schwindet und er kann tun und lassen, was er will. So kann es doch auch nicht laufen, dass du völlig auf der Strecke bleibst.
unfassbar
Zitat von Knutuschi:Vor genau einer solchen - Du bist für mich verantwortlich und wenn Du Dich nicht um mich kümmerst bist Du Schuld daran wie es mir geht - Erpressung fliehen Menschen, die sowieso am Limit sind.
Geheimnis