Hallo an Alle,
ich habe mich heute hier angemeldet, weil mein Freund mich vor sechs Wochen von jetzt auf gleich verlassen hat.
Morgens sagte er noch er liebt mich, hat mir das auch noch tagsüber geschrieben und abends ist er ausgezogen.
Er hat aber definitiv keine andere. Ich muss dazu schreiben, dass er ADHS hat und psychisch krank ist mit einer verdrehten Wahrnehmung. Er war auch schon mal in einer Klinik deswegen aber wie krank er wirklich ist und war, hat er mir erst nach der Trennung erzählt.
Ich glaube er kommt mit Nähe nicht klar bzw. mit Problemen, die eine Partnerschaft irgendwann mal mit sich bringt. Er wünscht sich eine unkomplizierte perfekte Beziehung ohne was dafür zu tun und sagt auch nicht, wenn ihm mal was nicht passt.
Statt dessen fasst er Vieles negativ auf und nimmt sich somit zurück und flüchtet in seine PC-Welt.
Ich bin die vierte Frau mit der er das so macht.
Seine Gründe die er jetzt angibt sind echt verletzend und ich komme damit nicht zurecht:
Er fühlte sich eingeengt, icnach. be ihn genervt (ich war ihm nach einem Bandscheibenvorfall zu viel zu Hause), habe ihm zu viel geredet, er findet meine Art wie ich Auto fahre nicht gut, wie ich reagiere wenn ich mal genervt bin und ich habe ihm sein Herz dadurch kaputt gemacht.
Er gibt mir an allem die Schuld und hat wenig Selbsteinsicht und denkt auch nicht nach. Er meint, dass kommt irgendwann wenn er mal Ruhe hat. Er lenkt sich lieber ab.
Ich habe die letzten Wochen viel um ihn gekämpft, mich erklärt, entschuldigt, um eine zweite Chance gebeten aber er bleibt hart.
Aus Selbstschutz hat er alle Gefühle verdrängt, er glaubt nicht an zweite Chancen, er fühlt sich wieder frei, muss sich mit keinem mehr absprechen usw.
Mein Kampf hat ihn noch weiter weg getrieben. Wir hatten auch mal eine Kontaktsperre aber die hat ihn nur noch mehr in seiner Entscheidung bestätigt.
Ich könnte noch weiter schreiben aber das wäre viel zu viel.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiss wie es weitergehen soll und es wird nicht besser. Es geht mir sehr schlecht.
Ich sitze hier in unserer gemeinsamen Wohnung und muss raus hier aber weiss nicht wohin.
Ich bin erst letztes Jahr in diesen Ort gezogen und habe hier keinen. Meine wenigen Freunde und Familie wohnen weiter weg und überall verstreut und haben kaum Zeit.
Ich habe kaum Hobbys weil ich erst mal gucken musste wieder gesund zu werden.
Ich habe keinen Bezugspunkt mehr.
Ich habe wegen ihm auch meinen alten Job gekündigt (wir waren Kollegen) und arbeite seit 10 Wochen in der neuen Firma und fühle mich überhaupt nicht wohl.
Dann hätten wir kommende Woche Jahrestag (der zweite) und jetzt beginnt die Weihnachtszeit.
Es geht mir so schlecht und überall sind nur Paare und Familien um mich herum.
Ich weiss echt nicht, was ich machen soll.
Ich hätte ihn gerne zurück aber er will absolut nicht mehr.
Gehts jemanden ähnlich?
Danke fürs Lesen.
Liebe Grüße
26.11.2016 14:40 •