Butzi01
- 3
- 1
Butzi01
Zitat von Butzi01:Vor ca. 1,5 Jahren bin ich schwach geworden und habe etwas mit einer anderen Frau angefangen, die teilweise bei mir auf der Arbeit ist. Meine Partnerin kannte sie vom sehen. Das war so ein on/off Ding
Zitat von Butzi01:Sowas macht man doch nicht wenn man keinen großen Streit hatte.
Marcell
Nostraventjo
Iunderstand
Zitat von Butzi01:Schmeißt man wegen einem Kuss 7 Jahre weg?
Zitat von Butzi01:Sondern das lügen und abstreiten.
Zitat von Butzi01:Ich muss nur eine Chance bekommen.
Zitat von Butzi01:hallo. Schmeißt man wegen einem Kuss 7 Jahre weg? Überleg doch erst mal.
Zitat von Butzi01:Das schlimme war nicht der Kerl. Sondern das lügen und abstreiten. Das was ich auch gemacht habe, sie mir aber vorgeworfen hatte.
Butzi01
Zitat von Lavidaloca:Was mich an deiner Ausführung bisschen stört, ist die Tatsache, dass du deine Affäre erst gebeichtet hast, als sie drohte, dir um die Ohren zu fliegen.
Zitat von Lavidaloca:Die ständigen Lügen, die Frage, was überhaupt wahr ist von dem, was du ihr so lange Zeit erzählt hast.
Zitat von Lavidaloca:Damit solltest du dich schnell abfinden. Sonst verlängerst du dein Leid.
Zitat von Marcell:Kämpfen heißt der neue muss erstmal aus ihren kopf . Habt ihr kinder oder so ?
Zitat von Nostraventjo:Leute, ihr betrügt eure Partner und heult dann herum wenn sie sich trennen und jemand anderes suchen?! Euer ernst?
Zitat von Iunderstand:Naja, du hast immerhin fremdgev*ögelt und dir nicht nur einen Kuss abgeholt?
Hammer diese Doppelmoral die du hier an den Tag legst...
Zitat von Iunderstand:S.o. Ich verstehe sie voll und ganz, auch wenn ihr Verhalten es dir jetzt mit gleicher Münze heimzuzahlen nicht die feine Art ist. Bei dir ist das ok, bei ihr nicht--- aha
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt weißt du wie es sich anfühlt. Der Unterschied zu dir - sie kann mit der Lüge nicht leben und ist gegangen.
Butzi01
Zitat von alleswirdbesser:Dein Problem ist vermutlich unter anderem, dass du jetzt allein dastehst. Mit einer Affäre wie damals, hattest du immer eine Option, wenn nicht die EF, dann AF und umgekehrt. Nun ist die Situation eine andere, doof für dich, weil deine Ex sich blitzschnell entschieden und gehandelt hatte. Stimmt's? Sogar den Heiratsantrag hast du als Trumpf aus dem Ärmel geschüttelt, um sie festhalten zu können, vom Herzen kam es nicht, reine Manipulation.
Meinereiner80
Zitat von Butzi01:Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Die Frau ist gefährlich. Manipuliert wo sie kann. Man muss es erlebt haben.
Vergleicht es in etwa mit einem Kerl der eine Frau durch Worte zum anschaffen bringt. Anders kann ich es nicht erklären.
Marcell
Zitat von Butzi01:Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ja, ich bin ein A.. Das Weiss. Das habe ich schon verstanden. Falsch. Das es droht mir um die Ohren zu ...
Zitat von Butzi01:Das ist wie wenn du mit deinem auto gegen einen Baum fährst, der Wagen ist aber heil und drei Monate später steht morgens plötzlich ein total schaden vor der Tür.
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Der Wagen ist heil? Ernsthaft? Ich würde sagen, die ersten drei Monate hast du den Totalschaden nicht gesehen, da blind, und dann plötzlich ...