A
Komme mit Trennung nicht klar Fragen über Fragen
Zitat von Butzi01:Ja. Würde ich verstehen wenn es gleich passiert wäre oder sie anders gewesen wäre als sonst.
wir haben in der Woche bevor sie sich getrennt hat noch über Urlaub gesprochen. Ich soll das doch buchen. 2 Tage vorher auch nochmal. Warum hat sie da nicht schon nein gesagt?
Saraaah
Zitat von Butzi01:Optionen hätte ich genug. Ich stehe nicht alleine da wenn ich nicht will. Aber alles andere interessiert mich einfach nicht. Heiratsantrag als ...
Zitat von Butzi01:Alleine in eine Wohnung. Ohne Kerl. —— aha. Du hast doch schon einen neuen. Was erzählst du dann Von Wohnung alleine?
Zitat von Butzi01:Am Samstag schreibt sie mir das sie mich liebt, am Mittwoch ist alles vorbei !?!
Warum hat sie nicht früher mal was gesagt das man mal reden kann? Das ich ihr bewusst zeigen kann das es mir ernst ist und ich mich ändern kann. Das ich meine Fehler eingesehen habe.
War es nur Schauspiel was seit der Beichte von ihr kam?
Ella
Zitat von Butzi01:Sonst nur das Handy in der Hand, WhatsApp, spielen usw. Und jetzt kaum noch. Sonst hat sie täglich geschäftlich per WhatsApp geschrieben oder mit bekannten (Frauen). Heute teilweise Tage lang nicht online.
LittleOwl
Zitat von Butzi01:Die Frau ist gefährlich. Manipuliert wo sie kann. Man muss es erlebt haben.
Zitat von Butzi01:Ich kann gerade selber nicht verstehen warum es mir so sch…. geht.