Guten Abend!
Liebes Baerchen! Hier ein gut gemeinter Rat: gestern haben wir zuviel Distickstoffmonoxid inhaliert, deshalb sieht dein Thread jetzt aus wie bei Hempels unter'm Sofa. Am Besten eröffnest du einen neuen, sauberen Thread, indem du uns deine Geschichte noch einmal detaillierter erzählst. Wir versprechen dafür, ihn nur mit qualifizierten und gut gemeinten Ratschlägen zu füllen.
Und jetzt zu euch, ihr beiden Turteltauben!
Ich habe gehofft, dass ihr diesen Thread für Baerchen in Ruhe lasst, aber nein, erst muss Holzerchen noch einen draufsetzen und Vivi entwickelt gleich einen doppelt so langen Post! Jetzt werde ich natürlich auch dazu Stellung nehmen.
@Holzer
In welchem Wald warst du denn? Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung? Und dort hast du wahrscheinlich vor lauter Bäumen nichts mehr gefunden und dachtest, hier noch einen abstauben zu können. Ja, ich erkenne dich, Holzer! Ich hoffe allerdings nicht, dass du diesen Baum schlägst!
Und dann auch noch inkonsequent sein: mit uns Schluss machen, aber sich dann an die darauf folgende Kontaktsperre selbst nicht halten, sondern immer auf unsere Posts antworten. Das sieht dir ähnlich, Holzer!
Meinst wohl auch, im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt, was? Sich mit unseren nahezu immer wertvollen Beiträgen zu schmücken, ist jawohl die Höhe! Damit sind wir geschiedene Leute! Wieder einmal! Auf Dauer hält das unsere Beziehung nicht aus. Ich bin gespannt, was unser Ben dazu sagt.
Du hast rund 670 Beiträge mit ungefähr, naja, grobe Schätzungen gehen von 200 sinnvollen Beiträgen aus. Das ist eine Quote von 70 % Prozent Sinnlosigkeitsposts. Bens und meine Quote besteht aus dem umgekehrten Verhältnis. Darauf bist du neidisch und um vor Vivi nicht so schlecht dazustehen, kommst du mit deiner Behauptung an. Pfiffig, aber nicht gut genug, mein lieber Herr Holzer!
@Vivienne
Du lässt dich in diesen Sog der Unwahrheiten mit reinziehen. Nein, also das hätte ich nie von dir gedacht. Dieses Schlitzohr hätte es doch beinahe wieder geschafft, wenn ich jetzt nicht intervenieren würde.
Ich glaube, zumindest meinen Humor erlebst du jetzt in Reinstform! Wenn er dir jetzt immer noch gefällt, müssen wir uns mal näher kennenlernen . Altersunterschied ist egal, Humor verbindet .
Nein, Vivi, du siehst das völlig falsch. Wir möchten hier niemanden beeindrucken, es ist uns einfach ein innerer Wunsch, die Hilfe, die uns hier entgegen gebracht wurde, auch wieder zurück zu geben. Falls es hier Frauen gibt, die unsere Art zu schreiben mögen, zeigt es uns nur, dass wir gar nicht so falsch ticken.
Euer Phoenix
P.S.: Man beachte Schlitzohr und setze es in einen bestimmten Kontext...
26.10.2013 20:32 •