Mialia
- 21
- 2
- 30
Mialia
Mialia
Zitat von Selbstliebe:Ich hatte früher mal einen Partner, der sich nicht festlegen wollte. Als er dann soweit war, wollte ich nicht mehr. Keine Liebe mehr da....Kann man nix machen
Mialia
Zitat von VictoriaSiempre:Ich glaube ja, dass Du von seinen ganzen 6-Geschichten getrost mindestens 50 % abziehen kannst. Wer so einen auf dicke Hose macht, der hat es meist auch nötig...
n-ever
Mialia
Zitat von n-ever:Ist doch auch egal.
willst du Jemanden der weiter macht wenn du ihm sagst dass er dich verletzt?!
Das allein ist doch schon Grund genug ihn nicht mehr als Partneroption in Betracht zu ziehen.
n-ever
Mialia
Zitat von n-ever:Sowas hast du nicht verdient.
Dafür solltest du dir zu gut sein.
Ehrlich. Wieso ausgerechnet einen, der dir nicht gut tut?
Und ich hoffe du kommst jetzt nicht mit dem Spatz in der Hand -Taube auf dem Dach Spruch
Und: Du weißt es sicher selbst:
Du kannst nicht gesundlieben, was seine Eltern oder sonstwer versäumt haben.
Heb dir diese Art von Liebe für deine Kinder später auf.
Von einem Partner darf man auch was erwarten (integrität zum Beispiel) und er sollte bereits im Jetzt so sein, wie man es sich wünscht!
Zitat von Mialia:...Als ich noch dachte, dass er ebenso in mich verliebt ist, erzählte er von sich aus, dass er vor seiner letzten festen Beziehung immer wieder mit Bekannten S. hatte, wenn beide dazu Lust hatten. Er betonte, dass er nie ONS hatte, sondern immer Sympathie dabei war und schilderte mir, wie er in einer WG regelmäßig mit einer Mitbewohnerin schlief, die er noch nicht einmal besonders attraktiv fand, einfach zur gegenseitigen Befriedigung.....
Esral