Hey,
damit biste nicht allein! Aber langsam check ich den bug bei mir, ich bin zb nicht derjenige der sich gesellschaftlich in vordergrund stellt! Krieg zwar meist von guten freundinnen meiner jungs komplimente ala hast dich aber echt heiß trainiert und so aber, dass garnicht die intension, sondern ein mittel zum zweck des erkennen des selbstwertes, da ich arg selbstkritsch bin, weswegen mir anscheinend schon 2-3 ladies davongerannt sind!
Wie soll man wertschaetzung in einer beziehung erfahren, wenn der typi mit sich selbst beschaeftigt ist, da er in grundessenz standig an sich schraubt und daher des gefuehl entstehen kann, dass er partner vernachlassigbar ist! Andersrum wird auch kein schuh draus, da wenn du auf den partner dich zu 100pro einlaesst, kruegst du den vorwurf das du ihn in seinen handlungsprozeß einschraenkst, oder dich selbst vergißt! Tue ich nicht, aber egal wie man s dreht und wendet, argumentativ machst du s immer falsch! Pass halt ach nicht ganz ins maennliche rollenbild, liegt aber daran erstens von einer frau erzogen worden zu sein, sind wir ehrlich was will meist ein semialki, wie s ein großteil von vaetern auch koennen, zweitens sind sie meisten maenner sind ohnehin reflektionsfrei große kinder!
Zumindestens sind seit der letzten beziehung irgendwie 8 jahre vergangen ja s fehlt in vertrauten armen einzuschlafen, aber die relation zu menschlichen enttaeuschungen, da die partnerin sich irgendetwas mit warmwechsel dachte (entschuldigt die frauenfeindlichkeit die jetzt kommt: ), da sie ein neues spielzeug braucht, da er ohnehin nur ein spielzeug fuer ihr ego ist, das nichts mit liebe oder sonstigen romantischen mist zu tun hat, da treue und ehrlichkeit in der welt von frauen, mit denen ich zusammen war nicht existiert sondern sie nur b****es auf halbwertzeit waren, sagt mir ohnehin warum soll ich mich auf etwas einlassen, wenn ich ohnehin weiß wie es endet, da die meisten frauen, ob nun ex oder auch gute freundinnen auf blender reinfallen, typen die mit ihrem *beep* lieben koennen aber liebe mit herzen als fremdwort definieren! wieso soll man sich dann noch auf frauen einlassen, wenn man andersweitig in seinem tun und handeln liebe erfaehrt!
ICH WILL NIEMALS ALS MENSCH ENDEN, DER 10 JAHRE SEINE AUFMERKSAMKEIT, SEIN HERZ, SEINE EMPATHIE EINER FRAU SCHENKT, UM DANN ZU LERNEN, DASS SIE AUS EGOGRUENDEN MIT N BESTEN FREUND INS BETT GESPRUNGEN IST! da verzichte ich gerne auf das gefuehl jemand im background zu haben sag den frauen mit denen ich was anfange, was phase ist, da liebe ein ueberholtes konzept ist!