JuliaR
- 30
- 1
- 72
JuliaR
Zitat von JuliaR:Aber da ist noch irgendwas anderes im Busch, glaub ich.
Zitat von JuliaR:Ich habe eine Partnerschaft, zu dem ich diese Tage ziehe. Er hat drei kleine Kinder und wir arbeiten beide.
Blattfee
Zitat von JuliaR:Ich habe sie gestern Morgen zum Flughafen gebracht
Zitat von JuliaR:Aber ich muss seit gestern ununterbrochen heulen.
Zitat von JuliaR:Wie bescheuert eigentlich, weil ich weiß wie normal alles ist. Nichts besonderes. Passiert so, zu Recht, tausendfach täglich überall.
JuliaR
JuliaR
Zitat von OxfordGirl:Das klingt nach einem krassen Kontrast zu dem, wie du bisher gelebt hast.
Freust du dich auf diese Herausforderung?
JuliaR
Zitat von Blattfee:Für mich Opferrolle und Selbstabwertung
Zitat von Blattfee:Wieso darfst du keine Gefühle von traurigkeit zeigen? Wieso betitelst du das nach 1 Tag, als bescheuert?
Zitat von Blattfee:Aber warum lässt du dir selbst zu wenig Raum für deine Emotionen?
JuliaR
Zitat von Nellamae:Im Prinzip erleidest du Verlust, nicht so schlimm wie im Tode, aber es ist Verlust. Die Folge davon ist Trauer. In deinem Fall wie umgedrehtes Heimweh nach einem Menschen. Dieser ist sehr spürbar, da gerade geschehen.
Blattfee
Zitat von JuliaR:Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich überhaupt nicht gut mit Schmerz / Trauer umgehen kann? Weil es für mich irgendwie übertrieben klingt? Ich weiß es wirklich nicht. Ich hasse dieses Gefühl der Machtlosigkeit!
Zitat von JuliaR:Ja? Opferrolle? Oh Gott wie furchtbar! So möchte ich nicht sein!
Zitat von JuliaR:Ich bin ein sehr lösungsorientierter Mensch und denke immer, okay, hier gibt es ein Problem und jetzt muss es weg! Fertig!
Zitat von JuliaR:Ich empfinde puren Verlust. Wie vor nicht allzu langer Zeit, als meine Mutter starb.
Zitat von JuliaR:Nein, ich freue mich nicht.
Jetzt im Moment möchte ich, dass alles so bleibt wie es war.
Ich sitze hier auf meinen gepackten Sachen und werde noch heute meine geliebte Wohnung verlassen, in der ich sehr gerne und sehr harmonisch mit meiner Tochter gelebt habe.
Zitat von JuliaR:Wir hatten das so geplant und jetzt möchte ich einfach nur alles rückgängig machen
Zitat von JuliaR:Aber da ist noch irgendwas anderes im Busch, glaub ich.
Zitat von JuliaR:Nein, ich freue mich nicht.
Zitat von JuliaR:Ich sitze hier auf meinen gepackten Sachen und werde noch heute meine geliebte Wohnung
Zitat von JuliaR:Wir hatten das so geplant und jetzt möchte ich einfach nur alles rückgängig machen
Blattfee
Zitat von Umbra_:Mir kommt es so vor, als dass die Aufgabe deiner Wohnung etwas überstürzt war!?
JuliaR