Sonnenblume53
- 5521
- 11260
Sonnenblume53
Zitat von JuliaR:sollte ich dann besser gar nicht auspacken?
Caecilia
Caecilia
Malina84
Zaungast
Zitat von JuliaR:Was genau habe ich geschrieben, an dem ihr erkennt, dass meine Entscheidung falsch war und ich am besten gar nicht auspacken soll?
Also ich meine, ja, ich hätte mir heute eine andere Reaktion gewünscht.
Aber ist das wirklich sooo schlimm, dass man alle Zulunftspläne über den Haufen werfen soll?
Ich frage jetzt ernsthaft.
Weil ich finde gar nicht, dass ich bisher etwas geschrieben habe, was eine 3-jährige Beziehung mit Kindern, so schlecht dastehen lässt.
Klärt mich bitte auf...
Brightness2
JuliaR
Brightness2
Zitat von JuliaR:Ich bin richtig doll verunsichert gerade. Frage mich ob alles so schlimm ist, wie alle schreiben.
Ich bin traurig.
Ich versuche glaube ich, im Moment einfach erstmal die Tage so normal wie es geht zu bestreiten.
Standpunkt jetzt, fühle ich mich überhaupt nicht in der Lage, weitreichende Entscheidungen zu treffen...
JuliaR
Ella
Zitat von JuliaR:Standpunkt jetzt, fühle ich mich überhaupt nicht in der Lage, weitreichende Entscheidungen zu treffen...
Zitat von Ella:Finanziell bist du schlecht gestellt, auch was deine Rentenpunkte betrifft
Zitat:Zum einen weil mich dort eben alles an sie erinnert und,Er könnte das nicht noch länger. Warten bis ich endlich einziehe.Drei Jahre hat mein endgültiger Entschluss gebraucht und er rechnet jetzt mit mir.Ab morgen arbeite ich nur auf 520Euro Basis und ich werde die Rolle der Hausfrau und Mutter einnehmen. Er hat ein Unternehmen und kann sich wieder mehr darauf konzentrieren. Ich kann jetzt nicht mehr zurück.
JuliaR
Caecilia
Zitat von Ella:Du hast dich breitschlagen lassen trotz Bedenken und tief in deinem Inneren weißt du, dass du das alles nicht wirklich wolltest.