Blattfee
- 4388
- 3
- 7822
Blattfee
JuliaR
Zitat von Abendrot:Das ist doch nicht wirklich wahr , was da geschieht ?
Nein ich glaube dir , pack nicht aus und renne soweit weg von diesem Mann , wie du nur kannst .
thegirlnextdoor
Zitat von JuliaR:Bin ich sooo blind? Wieso?
JuliaR
Zitat von Blattfee:Julia, wer kam auf die Idee deine Arbeitsstunden zu kürzen?
JuliaR
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann hier nur absolut zustimmen. Mir tun die drei Kinder des Mannes leid. A
Abendrot
Zitat von JuliaR:Magst du mir hierzu nochmal sagen warum? Was sehe ich vielleicht nicht?
thegirlnextdoor
Zitat von JuliaR:Magst du mir hierzu nochmal sagen warum?
Was sehe ich vielleicht nicht?
Zitat von JuliaR:Waaas? Bin ich sooo blind? Wieso?
Brightness2
Blattfee
Zitat von JuliaR:Er könnte das nicht noch länger. Warten bis ich endlich einziehe.
Drei Jahre hat mein endgültiger Entschluss gebraucht und er rechnet jetzt mit mir.
Zitat von JuliaR:Allerdings bin ich in meinem Job auch nicht mehr zufrieden und er als Hausmann nicht (und überfordert).
Das sollte quasi eine win win Situation sein.
Zitat von JuliaR:Ja wir haben über CareMoney gesprochen. Also dass ich bei ihm angestellt bin, gegen Lohn.
Zitat von JuliaR:Also genau haben wir noch nicht weiter darüber gesprochen...
Zitat von JuliaR:Ich habe natürlich auch Angst vor einer Abhängigkeit
Zitat von JuliaR:Was genau habe ich geschrieben, an dem ihr erkennt, dass meine Entscheidung falsch war und ich am besten gar nicht auspacken soll?
Also ich meine, ja, ich hätte mir heute eine andere Reaktion gewünscht.
Aber ist das wirklich sooo schlimm, dass man alle Zulunftspläne über den Haufen werfen soll?
Ich frage jetzt ernsthaft.
Weil ich finde gar nicht, dass ich bisher etwas geschrieben habe, was eine 3-jährige Beziehung mit Kindern, so schlecht dastehen lässt.
Klärt mich bitte auf...
Zitat:Ja wir haben über CareMoney gesprochen. Also dass ich bei ihm angestellt bin, gegen Lohn.
Wie das genau aussehen soll, wissen wir noch nicht.
?
thegirlnextdoor
Zitat von Gorch_Fock:Stell ihm doch mal eine Rechnung auf mit einem Stundenlohn von ca 40 Euro (angelehnt an eine Reinigungsfachraft über Fa. für den Privatbereich). Auf was für ein Einkommen würdest Du da kommen?
Ein solchen Familienverband zu führen (incl. Erkrankungen der Kinder, Vollverpflegung und Bereitschaft 24/7) ohne über eine Absicherung zu sprechen, ist schon mehr als fahrlässig.