Ema
- 10186
- 29827
Zitat von JuliaR:Ich habe sie gestern Morgen zum Flughafen gebracht und sie ist nach Italien ausgewandert (12 Autostunden von hier).
Ich kenne das Empty Nest Syndrom und ich weiß natürlich, dass ein Abschied von den Kindern (Sie ist mein einziges Kind) IMMER traurig ist. Aber ich muss seit gestern ununterbrochen heulen.
Brightness2
Zitat von JuliaR:Also ER wollte es immer. Ich nicht so recht.
Aber eine Bett OHNE dieses zusammenziehen jetzt, würde auch nicht weiter geführt werden.
Zitat von JuliaR:die Katzen bleiben hier und der Partner plus Kinder, ist nicht immer einfach...
Zitat von JuliaR:Er hat eine Katzenhaarallergie.
Zitat von JuliaR:Ich geh hier seit 3 Jahren ein und aus. Ich kenne die Kinder und den Mann der hier wohnt.
Zitat von JuliaR:Ab morgen arbeite ich nur auf 520Euro Basis und ich werde die Rolle der Hausfrau und Mutter einnehmen.
Er hat ein Unternehmen und kann sich wieder mehr darauf konzentrieren.
Zitat von JuliaR:Ich kann jetzt nicht mehr zurück.
Zitat von JuliaR:Und ja, der Mann würde es nicht verstehen und ja, es gäbe Gründe, meine Koffer gleich wieder zu packen.
Zitat von JuliaR:Ab morgen arbeite ich nur auf 520Euro Basis und ich werde die Rolle der Hausfrau und Mutter einnehmen.
Olive70
Zitat von JuliaR:Ich habe sie gestern Morgen zum Flughafen gebracht und sie ist nach Italien ausgewandert (12 Autostunden von hier).
Ich kenne das Empty Nest Syndrom und ich weiß natürlich, dass ein Abschied von den Kindern (Sie ist mein einziges Kind) IMMER traurig ist. Aber ich muss seit gestern ununterbrochen heulen.
JuliaR
JuliaR
thegirlnextdoor
Zitat von JuliaR:sollte ich dann besser gar nicht auspacken?
Zitat von JuliaR:beleidigt unten Playstation spielt,
Zitat von JuliaR:sollte ich dann besser gar nicht auspacken?
JuliaR
Abendrot
Zitat von JuliaR:Wenn ich jetzt erwähne, daß ich meine Tüten, Taschen und Kartons alleine von meiner Wohnung zu ihm bringen musste, er es nicht geschafft hat, etwas Platz im Kleiderschrank zu schaffen und jetzt beleidigt unten Playstation spielt, weil ich heute nicht in der Lage war ihm mit allem hier zu helfen, sollte ich dann ...
JuliaR
Zitat von Umbra_:Man darf aber auch nicht vergessen, dass hier auch noch Gefühle im Spiel sind!? Jedenfalls gehe ich davon aus.