Motzi
- 24
- 1
- 21
Motzi
Zitat von Motzi:Hallo Ich habe mich kürzlich endgültig von meinem Freund getrennt, es ist viel passiert. Hauptsächlich bin ich Opfer von toxischem Verhalten. Ich weiß einfach nicht, ob ich alleine daraus komme. Natürlich ist alles noch sehr frisch, aber eigentlich sollte ich doch froh sein. aber ich fühle mich wie ...
Motzi
Nacht8
Visko
Zitat von Motzi:Vielen Dank, für die herzliche Aufnahme! Wir waren seit Februar ein Paar, es ging alles so unglaublich schnell.. Mir kam es ehrlicherweise komisch vor, dass er so so schnell Ich liebe dich zu mir sagte, aber die rosa rote Brille hat alles überdeckt. Sehr schnell, war ich mehr bei ihm zu Hause als bei ...
Motzi
Zitat von Motzi:@Vienne oh man! Und wie ging es weiter ? Ich bin noch ganz Anfang.. momentan hab ich von erhöhter Euphorie über mental breakdowns alles. Geht das vorbei ?
Motzi
Zitat von Motzi:Mein ex-freund hat mir heute eine SMS geschrieben und ich dummi hab aus auf Freundlichkeit darauf geantwortet.. ️ ich fühlte mich heute den ersten tag etwas besser und fühle mich jetzt zurückgeworfen. Er fragte mich, ob ich seine neue Nummer haben möchte, als ich nicht darauf antwortete, hat er mich ...
Zitat von Vienne:Ja, die sozialen Medien machen es nicht einfacher, das ist wohl wahr!
Zitat von BrokenHeart:Ja, es stimmt, aber man muss sich ja nicht jedem hingeben .... also den Medien
Zitat von Vienne:Off topic, sorry... geht es meines Wissens nach gut, hatte vergessen, dir zu antworten...