Motzi
- 24
- 1
- 21
Motzi
Zitat von Jasii:@Motzi nein wir haben keinen Kontakt mehr, er wollte diese Beziehung ja nicht mehr… ist dementsprechend vermutlich umgedreht als bei euch ...
Zitat von Motzi:Oh okay.. naja no contact ist definitiv besser. Befinde mich halt in so einer Spirale, bin gefangen in seinen Manipulation, wobei ich weiß, dass er mich manipuliert. Das ist wie eine Sucht. Aber es wird deutlich besser.. Auch er schreibt nicht mehr so oft
merretich
Zitat von Motzi:Er akzeptiert eigentlich nichts.. egal was ich sage/ tu und das ist das größte Problem.. Manchmal frage ich mich, ob ich chinesisch mit ihm sprechen soll.. Hatte mal gesagt ...) bis dahin ist es besser, wenn wir keinen Kontakt haben Danach hab ich gefühlt 300 Nachrichten bekommen ...
merretich
Zitat von Motzi:Oh okay.. naja no contact ist definitiv besser. Befinde mich halt in so einer Spirale, bin gefangen in seinen Manipulation, wobei ich weiß, dass er mich manipuliert. Das ist wie eine Sucht. Aber es wird deutlich besser.. Auch er schreibt nicht mehr so oft
Motzi
Zitat von merretich:Ich kenne das. Wichtig, dass Du das Spiel durchschaut hast. Gut, dass Du Dich getrennt hast, kannst stolz auf Dich sein Das mit ...
Zitat von Motzi:Befinde mich halt in so einer Spirale, bin gefangen in seinen Manipulation, wobei ich weiß, dass er mich manipuliert.
Visko
Margerite
Zitat von Motzi:ch fühlte mich heute den ersten tag etwas besser und fühle mich jetzt zurückgeworfen. Er fragte mich, ob ich seine neue Nummer haben möchte, als ich nicht darauf antwortete, hat er mich einfach angeschrieben.
Motzi
Zitat von Visko:Tut euch selber den Gefallen und stellt den Kontakt ein. Die machen nach der Trennung weiter mit ihren Psychospielchen. Ich bin sofort im No Contact ...
Motzi
Zitat von Motzi:Aber weiß nicht, ob es Sinn macht.
Visko
Margerite
Zitat von Motzi:Tatsächlich fühle ich mich am Ende des Tages immer als die schlechte, liegt vielleicht auch daran, dass ich, laut ihm, immer an allem schuld bin. Als er mir das Schlechte gewünscht hat, was es natürlich nur, weil ich ihn sauer gemacht habe.
Das ich ihm nicht antworte ist weil ich so geworden bin. Da kitzelt es mich immer ihm zusagen, dass es mich zu dem gemacht hat, wie ich jetzt bin. Aber weiß nicht, ob es Sinn macht.
Motzi
Motzi