Heffalump
- 37464
- 4
- 62585
Zitat von Motzi:Geht das vorbei ?
Jasii
Motzi
Zitat von Jasii:@Motzi echt, hast du das auch? Ich fühle mich auch nach der Trennung, so oft so am Boden, das ich nicht mehr leben will, und in anderen Momenten so ...
Jasii
Motzi
Zitat von Jasii:@Motzi Wie lange seid ihr getrennt und in welcher Stadt lebst du? Vielleicht könnte man sich mal austauschen
Jasii
Motzi
merretich
Zitat von Motzi:@Jasii seit Februar. Ich weiß nicht, ob ich noch traurig bin.. irgendwie ja. Er meldet sich wieder, nachdem ich 4 Tage ruhe hatte und es tat wirklich gut. Ich bin leider einfach ein Mensch , der ungern anderen wehtut.. egal, ob sie mir weh getan haben. Ich bin noch nicht bereit ihm zu sagen no contact ...
Zitat von Motzi:Ich bin leider einfach ein Mensch , der ungern anderen wehtut.. egal, ob sie mir weh getan haben. Ich bin noch nicht bereit ihm zu sagen no contact ...
Jasii
Motzi
Zitat von Scheol:aber warum tust Du sie selbst so weh ? warum die anderen Bedürfnisse über deine Stellen ? warum steht du hinten ab ? warum möchtest du leiden ? ( ...
Motzi
Zitat von Jasii:@Motzi oh das ist ja schon echt lange. Wir erst 1 Monat… und du hattest nur 4 Tage in der ganzen Zeit keinen Kontakt zu ihm oder wie? Was hast du ...
Motzi
Zitat von merretich:Wenn Du es nicht schaffst, ihn zu blockieren, kannst Du ihm vielleicht wenigstens eine Kontaktsperre für eine gewisse Zeit vorschlagen um zur Ruhe ...
Jasii
Jasii