Hallo, ich bin neu hier und habe mal ein paar Beiträge gelesen die mich schon trösten konnten. Bin selber gerade nicht Fisch noch Fleisch und vllt gibt es ein paar helfende Worte.
Ich habe vor knapp 6 Jahren einen Mann kennengelernt mit dem ich bis vor 3 Wochen eine Fernbeziehung geführt habe.
Vor 2,5 Jahren sollten ich und meine Tochter zu ihm ziehen aber ich kniff.....es gab viele Gründe, von der Groß in die Kleinstadt, mein Job hier meine Familie und Schule meiner Tochter etc.....Ich war einfach nicht so weit.
Es gab keine Fragen warum sondern stumme Vorwürfe und zurückziehen auf seiner Seite. Irgendwie schafften wir es trotzdem und lebten mehr oder weniger nebeneinander her.
Letztes Jahr im Sommer wurde es schlimmer und als er mich dann zu seinem Geburtstag im Herbst ausgeladen hat, habe ich mich getrennt. Das war genug.
Wir blieben aber im Kontakt und näherten uns vorsichtig an. Im November trafen wir uns und verbrachten im Dezember den Kindergeb und Silvester zusammen.
Anfang diesen Jahres wurde es wieder stiller...ich muss dazu sagen, daß ich langsam bereit wurde für den Umzug und mit ihm zusammen die Pille Silvester abgesetzt habe.
Im März gestand er mir unter Tränen einen Fehltritt...ich war wie taub und liess ihn fahren...ging in mich und verzieh. Aber nun Nägel mit Köpfen. Für den Sommer war der Umzug geplant.
Da wurde er wieder stiller und beichtete mir schliesslich, daß es kein Fehltritt sei sondern eine Affaire die noch andauert. Ich soll das sacken lassen und ihm verzeihen, er würde heiraten alles wollen.
Dachte da ein paar Tage nach und sagte ihm : dann los!
Er machte also mit der Affaire Schluss und ich fuhr mit meiner Tochter für ein paar Tage hin. Fazit:
Die tauchte dort auf, er reichte ihr wieder die Hand wollte aber auch mich nicht gehen lassen......
Ich packte meine Sachen und fuhr heim mit Kind...er sagte noch er kämpfe um dann paar Tage später wieder zu eiern.
Habe also für mich einen Schlussstrich gezogen und versucht zur Ruhe zu kommen.
Und nun fängst an...seit 3 Wochen schreibt er mich ständig an...wie es mir ginge....was ich mache.....er würde ständig an mich denken.....irgendwie wäre sie ja toll aber er denke nur an mich....wir dürften uns nicht mehr sehen....aber er will ne Zukunft mit mir....dann wieder mit ihr....er träume von mir bla bla bla.....ich sagte ihm täglich daß er mich in Ruhe lassen soll.
Entweder er stehe als Partner und Mann zu mir oder er soll loslassen!
Nein das solle ich...er könne nicht.....sie wäre sein Kopf aber ich sein Herz....
Habe ihn nun auf allen Medien die es gibt geblockt um endlich zur Ruhe zu kommen. Meine Dinge die ich dort vergessen habe schickt er irgendwie nicht....
Und das schlimmste ist....ich häng da immer noch drin und scheinbar auch an ihm.....finde mich grade selber furchtbar....
Gibt es da ähnliche Erfahrungen und wenn, wie wurden die gemeistert?
Muss dazu sagen, daß ich mir professionelle Hilfe geholt habe um das abzubauen da ich vor 8 Jahren einen Stalker hatte....
Ich will ja als Mama funktionieren....aber ich würde mich hier auch über Tipps und Tricks freuen.
Liebe Grüße Mya
12.05.2014 09:12 •
#1