Milla1
- 24
- 1
- 3
Milla1
Sivi
Milla1
Hope26
Zitat von Milla1:Was ich bisher noch nicht gesagt habe... Es ist bereits das 3. Mal. Nur war es noch nie so schlimm. Nie war von Liebe die Rede...
Milla1
Zitat von Hope26:Zitat von Milla1:Was ich bisher noch nicht gesagt habe... Es ist bereits das 3. Mal. Nur war es noch nie so schlimm. Nie war von Liebe die Rede...
Dann ist die Ehe schon lange für dich zu Ende. da hilft auch keine Paartherapie.
Er wird dich wieder betrügen oder macht es jetzt schon längst.
Und du weißt es ...
Milla1
Zitat von Eswirdbesser:Hallo, meine Liebe,
das ist jetzt meine Meinung. ..
Du belűgst und betrűgst dich selbst, indem du an etwas festhält, aus Angst...
Dein Mann zeigt nur dein Betrug an dir auf...
Es hat nichts mit Schuld oder sowas zu tun...
Das bedeutet auch nicht, das du das hinnehmen sollst...
Das bedeutet, das du dich fragen darfst, ob der Preis für das nicht alleine sein wollen, net zu hoch ist..
Er ist ein Spiegel von dir...
Alles Liebe
Hope26
Zitat von Milla1:Zitat von Eswirdbesser:Hallo, meine Liebe,
das ist jetzt meine Meinung. ..
Du belűgst und betrűgst dich selbst, indem du an etwas festhält, aus Angst...
Dein Mann zeigt nur dein Betrug an dir auf...
Es hat nichts mit Schuld oder sowas zu tun...
Das bedeutet auch nicht, das du das hinnehmen sollst...
Das bedeutet, das du dich fragen darfst, ob der Preis für das nicht alleine sein wollen, net zu hoch ist..
Er ist ein Spiegel von dir...
Alles Liebe
Das mit dem Spiegel verstehe ich gerade nicht
Zitat von Milla1:Was ich bisher noch nicht gesagt habe... Es ist bereits das 3. Mal. Nur war es noch nie so schlimm. Nie war von Liebe die Rede...
Milla1
Zitat von Blanca:Zitat von Milla1:Was ich bisher noch nicht gesagt habe... Es ist bereits das 3. Mal. Nur war es noch nie so schlimm. Nie war von Liebe die Rede...
Dann ist das was Grundsätzliches und das sollte nicht länger unter dem Teppich rumwabern, sondern offen auf den Tisch. Wenn er die Ehe öffnen will, solltest Du Dir überlegen, ob und zu welchen Spielregeln Du das mitmachen kannst und willst und dann mit ihm darüber verhandeln.
Wenn Du Dir das partout nicht vorstellen kannst, solltest Du Dich allmählich auf eine Trennung vorbereiten.
Den Tipp mit der Paartherapie finde ich übrigens gut. Was sagt Dein Mann zu dieser Idee?
Zitat von Milla1:Will er nicht. Er würde denen eh nur Märchen erzählen, meint er
Anette72
Zitat von Milla1:Will er nicht. Er würde denen eh nur Märchen erzählen, meint er