Fabii
- 18
- 2
- 6
Fabii
Fabii
Fabii
MAMP
Zitat von Fabii:und machte über WhatsApp mit mir Schluss
Zitat von Fabii:In den letzten Monaten hatten wir häufig wegen Kleinigkeiten Streit (meist über WhatsApp)
Zitat von Fabii:Problem ist auch, dass ich im Januar Klausuren schreibe ich aber seit 2 Wochen beim Lernen einfach blockiert bin.
Zitat von Fabii:Wir hatten schonmal im September eine Krise
Zitat von Fabii:aber leider gibt es auch immer noch mega viele Tage, wo ich 0 klarkomme
Zitat von Fabii:Verkrieche mich auch nicht um Zimmer, hab mein altes Hobby wieder angefangen, mache viel mit Freunden und auch Sport.
Zitat von Fabii:wie ihre Gefühle einfach so weg sein können?
Zitat von Fabii:Zudem kommt noch, sie war in der Beziehung nie der Partymensch, und wenn dann mit mir zusammen. Jetz ist sie jedes Wochenende einmal feiern, Sturz besoffen.
Zitat von Fabii:Habe sogar erfahren, dass sie am Wochenende mit einem Typen im Club rumgemacht hat und sie es nicht bereuht.
Zitat von Fabii:Ich habe natürlich schon unsere Beziehung reflektiert
Zitat von Fabii:Aber trotzdem würde ich sie jederzeit wieder nehmen trotz allem.
Fabii
Zitat von MAMP:Streiten über social Media.. is halt so.. semi gut. Warum habt ihr nicht persönlich drüber gesprochen oder zumindest telefoniert ? Kommunikation ist da das A und O - und diese Kommunikation kann eben nicht über WA, FB und co.KG laufen
Zitat von MAMP:Worum ging es da ?
Zitat von MAMP:Ich schätze mal, sie genießt ihre Freiheit als Single nun. Sie kann tun und lassen was sie möchte, ohne dies mit jemandem absprechen zu müssen, oder sich auf die Pläne eines Partners einstellen zu müssen.
Zitat von MAMP:guten Grund - damit DU anfangen kannst mit der Trennung klar zu kommen. Das beinhaltet auch jegliche Informationen, die du über dritte bekommst. Von wem auch immer du die Information hast, bitte die Person darum, dir keinerlei Informationen mehr über deine Ex zu geben, du wirst es dir irgendwann selber danken.
Zitat von MAMP:Das könntest du so einfach ? Warum - weil du sie liebst ? Ich liebe meine Ex auch noch, und ich habe aktuell auch kein Interesse daran andere Frauen kennen zu lernen. Aber trotzdem könnte ich meine Ex nicht einfach wieder zurück nehmen, nach all dem was ich gerade durchmachen muss ? Denkst du denn, du könntest von heute auf Morgen wieder glücklich sein - nur weil deine Ex wieder da ist ? Wenn ja, dann läuft da grundliegend noch was verkehrt bei dir. Du solltest dein Glück nämlich von keinem anderen Menschen auf dieser Erde abhängig machen außer von dir selbst. DU bist für DICH und dein GLÜCK verantwortlich, niemand anders.
Fabii
Zitat von Mariechen84:das sie sich gleich jemanden neuen hingibt , viel unternimmt ist ja nun mal ein Zeichen , dass sie sich auch ablenken muss . Ihr wart mehrere Jahre zusammen , auch wenn die Gefühle weg sein sollen , verbindet euch so viel .
Zitat von Mariechen84:Ich weiß genau , dass ich heute Abend wieder heulend im Bett liegen werde und alle vernünftigen Ansätze, die ich hier schreibe vergesse . Man befindet sich einfach in einem Teufelskreis ....
Zitat von Mariechen84:Vielleicht stehen uns ja 2020 angenehmere Dinge gegenüber
MAMP
Zitat von Fabii:Ich danke dir für deine Worte... Es tut einfach auch mal gut, Meinungen von unbeteiligten zu hören.
Zitat von Fabii:Naja, wir haben häufig am Wochenende spätestens drüber gesprochen, oder eben geschrieben wenn sie Zeit hatte...vom Telefonieren war sie kein Fan.
Zitat von Fabii:Eigentlich um das selbe... Viele kleine Streits, auch dadurch bedingt dass sie ja wie gesagt mit ihrer Arbeit nicht wirklich umgehen konnte, dazu hatte sie da ihre Zwischenprüfung - sprich noch mehr Stress... Und immer kann man das nun mal einfach nicht ignorieren.
Zitat von Fabii:Dennoch tut es einfach weh zu sehen, dass es mir so mies geht - sie hingegen verschwendet keinen Gedanken an mich...
Zitat von Fabii:Die Informationen habe ich leider von ihr selbst.
Zitat von Fabii:
Zitat von Fabii:Kontaktsperre
Zitat von Fabii:Ich verstehe einfach nur nicht wie sowas geht... Wie kann sie einfach mit wem anders rummachen, tanzen etc... So kurz nach allem was wir hatten... War das dann wirklich Liebe ihrerseits?
Zitat von Fabii:Vorallem sagte sie es würde mich nichts angehen, fragt mich aber dann ob ich Dates hätte
Zitat von Fabii:die aber einfach mittlerweile total verändert ist - Warum auch immer.
Zitat von Fabii:Bin jetzt nicht unnormal hässlich, aber auch kein Model. Durchschnitt eben.
Zitat von Fabii:ich habe Angst keine mehr zu finden, und erst recht keine für die ich so empfinde.
Fabii
Zitat von MAMP:Ich bin prinzipiell kein Fan davon Probleme aufzuschieben. Wenn es ein Problem gibt, dann sollte das auch offen Kommuniziert werden, am besten persönlich, zur Not am Telefon - ob da irgendwer ein Fan von ist oder nicht ist mal völlig egal. Beim schreiben in WhatsApp bringst du keine Emotionen rüber, abgesehen von der Tatsache, dass vieles schnell missverstanden und fehlinterpretiert werden kann.
Zitat von MAMP:Okay, also im allgemeinen oft kleine Streits - der Stress ihrerseits und du konntest dann irgendwann mit der Situation nicht mehr umgehen weil es einfach zu viel Streit und Stress für dich war ? Völlig legitim meiner Meinung nach. Diese ganzen kleinen Streits waren belanglos, oder auch bedingt durch den Stress ? Wie seid ihr beide mit den Situationen an sich umgegangen, wie habt ihr beide euch dabei verhalten ?
Zitat von MAMP:Und ich glaube auch nicht, dass du deiner Ex nun komplett egal bist.
Zitat von MAMP:Punkt. Lösche sie aus Instagram, Facebook, was auch immer man heute noch so nutzt.
Zitat von MAMP:Weil sie sich von dir getrennt hat.
MAMP
Zitat von Fabii:Unterschreibe ich direkt! Nur war sie dann immer genervt wenn ich sie angerufen habe - folglich noch mehr Stress...
Zitat von Fabii:Wobei ich da irgendwie die Hoffnung habe ihr so auch meine Weiterentwicklung zu zeigen, dass sie sich vielleicht neu in mich verliebt.
Zitat von Fabii:Kann das leider aber nicht abstellen
Zitat von Fabii:aber eben nicht blockiert,
Zitat von Fabii:aber hey, ich habs geschafft.
Zitat von Fabii:Wie passt das zusammen?
Zitat von Fabii:die klar unter die Gürtellinie gingen
Fabii
Zitat von MAMP:Wenn sie von Natur aus ein so unkommunikativer Mensch ist, solltest du dich selbst vielleicht fragen ob das auf die Jahre gerechnet überhaupt ertragbar für dich wäre.
Zitat von MAMP:Streich den Gedanken bitte.
Zitat von MAMP:Die Fotos werde ich demnächst wohl auch eWahrscher extern speichern, es triggert mich aber nicht von demher brauch ich mir damit keinen Stress machen.
Zitat von MAMP:Beleidigungen oder dergleichen gehen natürlich gar nicht
MAMP
Zitat von Fabii:Wir beide hatten komplett den gleichen Humor. Wir haben so unendlich viele bekloppte Bilder und Alles gemacht, uns über die dümmsten Themen unterhalten und einfach mega schöne Sachen unternommen.
Zitat von Fabii:Auch dass sie sagte, dass sie sich in ein paar Wochen meldet... Kann ihr also ja nicht so egal sein, wie sie tut.
Zitat von Fabii:Das ist mir auf jeden bewusst und ich könnte mir dafür eine rein Hauen.
Zitat von Fabii:Ich habe Angst, mir damit jetzt endgültig alles kaputt gemacht zu haben
Zitat von Fabii:egal ob Beziehung oder Freundschaft
Zitat von Fabii:Aber was wenn sie es nicht tut?
Zitat von Fabii:Sie Verdrängt das alles total setzt sich 0 damit auseinander
Fabii
Zitat von MAMP:Allen einen schönen Tag heute
MAMP
Zitat von Fabii:ob ich sie nicht vielleicht einfach mal ein wenig eifersüchtig machen soll. Nicht aus Rache und nicht indem ich mit wem rummachen oder sonst was. Aber sie folgt mir z.B. Auf Instagram und habe vielleicht überlegt, dass ich mich dort einfach bei einer Freundin für einen schönen Tag bedanke und sie markiere.
Zitat:Sie hatte sich gerade gemeldet und gesagt, dass ich aus Ihrem Netflix Account rausgehen soll
Zitat:Sie sagte es würde sie nicht jucken, eifersüchtig machen oder sonst was
Zitat:Frage mich nur, was sowas soll... Dachte sie interessiert das nicht? - Anscheinend ja doch...