A
Komme auf die Trennung nicht klar
Fabii
Zitat von MAMP:Wenn ich mich richtig erinnere, kann man sich doch aus dem Account heraus von den Endgeräten abmelden, auf denen man angemeldet ist. Oder liege ich da falsch ?
Zitat von MAMP:Wie oben bereits geschrieben.
MAMP
Zitat von Fabii:Und wie würdest du die Frage nach dem Date beurteilen mit diesem Smiley bzw. Den provokanten Spruch? Scheint es ihr wohl doch nicht egal zu sein?
Fabii
Zitat von MAMP:Ich würde mir da ehrlich gesagt gar keinen Kopf zu machen.
Olias
Fabii
Zitat von Olias:Hey fabii, finde es grad mega schockierend da mir alles so ähnlich vorkommt.. ich bin 22 und war mit meiner ex Freundin 4 Jahre zusammen.. und seit 4 Monaten ist alles aus ich frage mich wie die Person die mir immer so nahe stand und mir immer wieder aufs neue beteuert hatte ihr Traummann zu sein und nie ohne mich könnte jetzt alleine durchs Leben zu gehen ohne mir jeden Morgen zu sagen was sie sich so fühlt ob sich die Bahn verspätet hat oder was wir heute essen, unternehmen etc. sie schenkte mir unendlich viel liebe Wertschätzung ...
MAMP
Zitat von Fabii:Ich denke, wir dürfen die Schuld nicht bei uns alleine suchen.
Zitat von Fabii:keiner ist Fehlerfrei und verhält sich immer richtig.
Zitat von Fabii:Natürlich sucht man nach einer Trennung - gerade als Verlassender- oft die Fehler bei sich sich
Olias
Zitat von MAMP:Das ist ein guter Gedanke und der richtige Weg
Genau, wir alle machen Fehler. Was aber gut ist ! Denn: Dumm ist nicht der, der einen Fehler gemacht hat. Dumm ist der, der den Fehler immer wieder macht.
Verlassener* Sry den konnte ich mir nicht kneifen
Es bedarf einfach Zeit, mit mehr Zeit wird das Bild klarer. Und im Endeffekt geht es schlussendlich auch nicht darum wer welchen Fehler gemacht hat, oder wer von beiden für die Trennung verantwortlich war - wenn man das so sagen kann. Es geht darum zu erkennen was schief gelaufen ist, und vor allem wieso dieses was schief gelaufen ist. Im besten Fall wird das beiden Partnern klar, wichtig ist jedoch das es dem Verlassenen klar da dies ein wichtiger Teil des Heilungsprozesses ist.
MAMP
Fabii
Zitat von Olias:doch warum sehe ich nur den Urlaub oder Sonstiges?
Zitat von Olias:. doch andererseits hatte sie versucht mich meiner Familie wegzureißen oder klammerte ständig und beleidigte mich wenn ich ihr mal nicht direkt zurück geschrieben habe
Zitat von Olias:und wie ist es bei dir mittlerweile ?