Ich bin dann sicher einer der anderer Meinung ist, villeicht auch weill ich noch all die gute Errinerungen von ihr habe und denke dass Sie die schlechten Sachen beim neuen(hat noch keinen) besser machen würde...
Und weil ich sie verdammt liebe...
Sie war meine 2. große Liebe, Sie hat mir gezeigt wie man sich wieder öffnet und richtig liebt...
2011 kennen gelernt, 2012 im Juli ließ ich Sie kurz sitzen wegen der 1. Liebe war sicherlich noch nicht drüber weg...
2013 wieder gefunden, im Feb lass sie mich sitzen da sie nach Australien ging...2013 Sept wieder getroffen und es war für mich perfekt...Sie lief in der Zeit 5 mal von heute auf morgen für 1 Woche weg...Jedes mal riss ich mir den Ar. auf und rettete die beziehung...
2015 erste gemeinsame Wohnung 2016 alles vorbei...für immer? Ich kann es nicht glauben!
Ich denke wenn Sie zurück kommen würde, wäre ich nicht sauer, ich würde für uns kämpfen da ich die guten Seite kenne...
Ich würde auch nicht mehr in die Vergangenheit kucken sondern mach vorne auf eine gemeinsame Zukunft..Aber es bleibt nur beim Wunschdenken, vergessen kann ich Sie sicherlich nie...:/
Stattdessen wird sie glücklich mit einem neuen, der all ihre Liebe kriegt..
Weiss nicht ob jmd mich versteht..:/
23.04.2016 11:38 •