Wenn du zurückkommst
- wäre ich unendlich froh, dich wieder zu haben
- würde ich das Leben mehr zu genießen, dankbar zu sein für den Moment und mich über Kleinigkeiten deutlich weniger aufregen
- wäre ich ständig besorgt, dich wieder zu verlieren. Ich könnte nachts nicht mehr schlafen.
- würde ich mich schnell wieder in dich verlieben
- würde ein Teil von mir dich hassen für alles, was passiert ist
- könnte ich nicht mehr ich selbst sein. Ich dachte immer, du liebst mich so, wie ich bin. Jetzt weiß ich, dass das nicht stimmte. Ich müsste mich verändern/verstellen.
- könnte ich dir nicht mehr Vertrauen. Hinter jeder SMS, Email, etc. würde ich einen anderen vermuten
- würde ich mich vermutlich schnell wieder an dich binden und meine gerade wachsende (emotionale) Unabhängigkeit wieder verlieren
- würde ich deine Worte nicht mehr glauben können. Ich kenne jetzt eine andere Seite von dir.
- würde ich dir nie verzeihen, dass du mir zum Schluss gesagt hast, dass du bereits seit 1,5 Jahren auf das Ende wartest (es aber nicht durchgezogen hast, weil du keinen Job finden konntest und dass ja für dich zu unbequem geworden wäre)
- könnte ich nie vergessen, dass du kalt und herzlos warst wie ein Roboter, als du mich gezwungen hast, die Trennung auszusprechen und ich weinend vor dir zusammengebrochen bin
- könnte ich nie vergessen, dass ich dich scheinbar nie wirklich gekannt habe
- könnte ich mich nie mehr zu 100% auf dich einlassen und dir öffnen.
- würde ich nie vergessen, wie sehr du mit der Trennung mein Leben an den Abgrund gebracht hast. Du hast meinen Job gefährdet. Meine Welt war plötzlich so leer, dass ich diese am liebsten auch verlassen hätte. Ohne meine Familie und meine Freunde wäre ich jetzt vielleicht nicht mehr hier.
- wäre heiraten, mit dir ein Haus zu kaufen und Kinder zu bekommen ein zu großes Risiko
- würde ich nie vergessen, dass du es noch nicht mal für nötig gehalten hast, dich von meiner Familie zu verabschieden. Sie alle haben dich sehr geliebt, dich herzlich aufgenommen und du hättest für immer einen sicheren Hafen gehabt, wenn es im Leben stürmig geworden wäre.
- würde ich dein Lachen nicht mehr so mögen wie früher. Ich habe kurz nach der Trennung Fotos von dir gesehen, auf denen du fröhlich lachst und feierst, während ich im tiefsten Loch saß. Dein Lachen hatte nichts schönes mehr für mich in diesem Momenten.
- würde ich nie mehr glauben können, dass ich deine erste Wahl und dein Traummann bin
- wäre ich dir im Herzen vermutlich auch nicht mehr so zu 100% treu(doof), wie ich es war und würde mich sicherheitshalber umschauen, so wie du es auch hinter meinem Rücken getan hast.
Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre dich noch einmal zu küssen.
Würde sich das so gut anfühlen wie damals?
Ich weiß es nicht.
Vermutlich würde ich nur daran denken, wo dieser Mund in den letzten Monaten noch überall gewesen ist.
Und trotzdem fehlst du mich noch immer...