Wenn du zurückkommen würdest:
-wäre ich überglücklich die Person wiederzusehen, in die ich mich einst verliebt habe
-würde ich dir alle Fehler verzeihen, du hast mich nicht betrogen, aber mir sehr weh getan. Doch wozu sind wir Menschen, wenn nicht um Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen?
-ich wäre verwirrt, hätte Angst vor der Zukunft, wäre abhängig von dir, aber du bist die Einzige, die mir zeigen konnte, dass ich mehr bin als ein von der Gesellschaft nicht akzeptierter Sonderling
-unsere Beziehung ist nicht an Liebe gescheitert, sondern daran, dass du den Stress nicht aushalten konntest. Unser Leben liegt vor uns, nicht hinter uns. Stress kann und wird immer wieder kommen. Ob ich da bin oder nicht.
-würde ich nicht jeden Tag Suizid Gedanken haben.
-könnte ich mir keinen Weg freikämpfen, den ich nicht beschreiten will.
-hätte ich jemanden zum hinaufschauen.
-würdest du mich wahrscheinlich wieder verlassen, weil ich zu emotional bin und zu wechselhaft.
-würde ich nicht mehr das tun, was du von mir erwartest, sondern was ich will, was dich stören würde.
-wüsste ich nicht, ob du es noch einmal schaffst, bis zu mir durchzudringen, oder vor meinen Schutzwällen kapitulieren musst.
-würde ich, wenn du mich noch einmal verlässt mit diesem Leben abschließen.
-würde ich dir erneut meine grenzenlose Liebe anbieten und dich bitten nicht noch einmal zu versuchen sie zu löschen
-würde ich sehen, ob die Hoffnung die ich versuche zu ersticken, begründet ist und du wirklich noch etwas empfindest
Du wirst aber nicht zurückkommen, dass ist keine Gewissheit, da noch Hoffnung existiert. Doch ich bin fast sicher, dass du mich für immer allein lässt. Ich habe nichts, ich will nichts. Ich bin nichts, will nichts werden. Doch immer wenn die Hoffnung auf ein Leben nach dir schwindet, wehre ich mich gegen die Dunkelheit, denn die Hoffnung ist das Einzige, was ich noch habe. Bis ich sie endgültig verliere, werde ich versuchen mein Versprechen zu halten. Mir nichts zu tun.
Wenn es sein muss Minute für Minute, bis ich den Schlüssel zu mir selbst in den Händen halte und nicht mehr über die Trümmer dessen wachen muss, was ich einmal mich selbst nannte.
Ich werde nichts, da ich bin. Ich will nichts, da nichts ist. Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit. Ich wandere auf dem Pfad, auf dem beide sich begegnen.
Du denkst, du hast mir Hoffnung geschenkt. Dabei hast du mir nur ein weiteres Mal gezeigt, dass ich niemanden habe. Es war kein Schubs in die richtige Richtung, sondern in eine Leere. Ob ich dir egal bin, weiß ich nicht, doch hätte ich die Wahl nochmal, würde ich gehen, mich selbst vernichten.
Fazit:
ich habe keins ... was ich im Moment tue, ist genauso ein Risiko, wie wenn du zu mir zurückkehren würdest. Meine Kraft reicht gerade so, bis zum nächsten Morgen wieder Ruinen aus Schutt zu machen.
Jeden Tag habe ich weniger Antrieb, mein Geist sehnt sich nach etwas, wie nach Wasser ... doch ich kann es ihm nicht geben. So kann es nicht weitergehen.
Liebe Leser, dass waren meine Gedanken, danke für den Threat, sowie das Durchlesen.
Eine Mini-Kiwi