Hallo!
Ich muss hier mal meine Geschichte erzählen.
Mit 15 Jahren kam ich mit meinem Ex Freund zusammen- wir passten perfekt zueinander. Nach einigen Jahren wurde aber vieles Alltag- muss dazu sagen, dass wir auch nie richtigen S. hatten. Es hat am Anfang nicht geklappt und irgendwie haben wir es dann gelassen.
War aber nie ein Problem, wir zogen zusammen und eigentlich war alles gut.
Nach ca 9 Jahren unserer Beziehung bin ich fremdgegangen.
Mit einem Kumpel aus unserer Clique. es war schon immer eine leichte Anziehung da. er machte mir da in der Zeit viele Komplimente und ich wusste das er in mich verliebt ist.
In meiner Beziehung war alles gut aber das knistern hat halt gefehlt.
Und dann ist es nach 9 Jahren Beziehung passiert, ich bin fremdgegangen und hatte das erste mal richtigen S. ( ich dachte schon mit mir stimmt was nicht weil es nicht ging )
Das lief dann auch so 1-2 Wochen ( ich hatte in der Zeit mit meinem ex Pause ) und da hat er sich leider auch nicht angestrengt oder mir gezeigt das er mich vermisst usw. soll aber keine Entschuldigung sein.
Hab es ihm dann gesagt und dann hat er Schluss gemacht/ es war dann noch ein ziemliches hin und her weil er nicht wusste ob er es vergessen kann usw.
Jetzt 4 Jahre später find wir beide wieder vergeben. Aber ich muss immer noch an ihn denken. und bereue such fremdgegangen zu sein.
Am meisten vermiss ich seine Family- seine Geschwister und Eltern sind super lieb/ da hat alles gepasst, waren auf einer Wellenlänge. seine Mama war wie eine Ersatz Mana für mich weil ich selbst bei meiner Oma aufgewachsen bin.
Jetzt hab ich das Gefühl, dass ich allein bin, ich hab leider nicht viel Kontakt zu meiner Familie, schwieriges Thema.
Ich denke seit Wochen so oft daran wie schön es doch war mit ihnen Weihnachten zu feiern , sich zu treffen usw- das fehlt mir so. jetzt seh ich , dass die sich unter einander ( Geschwister) oft treffen, Wochenenden / Urlaube zusammen verbringen , da haben nun auch alle Babys. die wachsen jetzt schön zusammen auf.
Bin da total neidisch. wäre auch noch gerne dabei. und bin selbst schuld das es nicht mehr so ist.
Hört das irgendwann mal auf?
Hab das Gefühl einen Riesen Fehler gemacht zu haben. mein Leben kaputt gemacht zu haben- ich hätte es so schön haben können aber hab es selbst vermasselt!
04.12.2019 15:41 •
#1