Hi, dein Freund hat dich angelogen... er wollte sich wahrscheinlich den Stress ersparen und dem Konflikt aus dem Weg gehen, da ist es einfacher zu sagen dass es keine neue gibt.
Die meisten Männer hassen es wenn wir Frauen sie festnageln wollen, daher weichen sie aus und zur not hilft dann auch mal ein Lüge weiter.
Dazu kommt dass er dich warmhalten möchte, ich denke dass er sicher gehen möchte dass es mit der neuen funktioniert denn wenn nicht dann kann er immer noch zurück zu dir!
Er kann anscheinend nicht alleine sein, sonst hätte er nie so schnell was neues angefangen... und ich will dich nicht verletzen aber wer weiß wie lange das schon läuft?!
Ich kenne das Gefühl in einer Art Abhängigkeit zu stehen und die Hoffnung nicht aufgeben zu wollen, aber wenn dir ein Mann schon sagt, er weiß nicht ob er dich noch liebt dann bedeutet das ich liebe dich nicht mehr, aber bin zu feige dir das ins Gesicht zu sagen
Gerade wenn sie uns vermeintlich nicht verletzten wollen, greifen sie auf solche Floskeln zurück, nur in den absoluten Ausnahmesituationen wo schon Hass und Wut die Vorherrschaft übernommen haben, sind sie mutig genug und sagen uns die Wahrheit ins Gesicht!
Ich rate dir aktivier deinen Selbstschutz und lass nicht mehr zu dass er dich so tief treffen kann, denn mit diesen Spielchen trifft er dich genau ins Schwarze und du wirst dich von seinen Tiefschlägen nie richtig erholen können
Wünsche dir alles Gute und denk einfach mal nur an dich... sei ein Egoist denn nur du solltest für dich an Erster Stelle stehen, schließlich bist auch du die einzige die mit dir ein Leben lang zurechtkommen muss!
28.03.2015 13:48 •