M3012
- 88696
M3012
Überrascht
M3012
Ella
M3012
Ella
M3012
Zitat von M3012:Ich möchte einfach nichts unversucht lassen bzw aufgeben... jetzt kam er ja wieder mit Eheberatung... so geht das seit über 2 Jahren siehe auch mein erstes Thema.
Ich war noch nie soweit, dass ich sagte, ich will das auch - getrennt/geschieden... ich funktioniere seither ...
Zitat von M3012:Fühl mich so ohnmächtig, Grenzen kennt er nicht, hält sie nicht. und ich kann sie auch nicht halten.
Zitat von M3012:Bin völlig am Ende, immer wenn ich versuche es für mich zu ordnen, kommt wieder irgendein anderer Einfall seinerseits.
M3012
Nostraventjo
Zitat von M3012:Ich nutze ihn aus? Das versteh ich nicht... ER nutzt uns aus, spielt mit uns, richtet es sich wie es für ihn angenehm/passend is ... Was hätte ...
M3012
Woelkeline
Nostraventjo
Zitat von M3012:Hallo, ich habe einen Anwalt, hatte ich auch schon geschrieben, auch dass wir zig Vorschläge gemacht haben, vorallem um auch das Haus zu halten. Er ließ sich auf nichts ein, so dass letztlich von beiden Anwälten gesagt wurde ich soll/muss mich nun nach seinem richten, weil wir sonst nie zu ...