M3012
- 88740
M3012
Marcell
M3012
Mann1989
M3012
Zitat von M3012:...liess und lässt keine Grenzen zu bzw überschreitet sie ununterbrochen.
Zitat von M3012:Was soll ich nur tun? Tatsächlich nochmal beide Beratungen aufsuchen? Aussetzung des Scheidungsbeschlusses beantragen (bisher nur mündl ausgesprochen bei Gericht)
Zitat von M3012:Ist vor Gericht ausgesprochen, haben aber noch keinen Beschluß...
Mann1989
Zitat von M3012:Was hätte ich schon längst tun sollen? Ich denke schon, dass ich viel getan habe, viel tu um alles anders zu gestalten... Meine Kinder schieb ich doch nicht vor, sie ziehen sich zurück, weil sie mit vielem von ihm nicht zurechtkommen, sie es anders wünschen und ich sehe, dass es ihnen so nicht gut ...
Zitat von M3012:mir Familie und unser Leben wichtig sind, die Kinder am Ende
Brightness2
Zitat von M3012:Am Mi vergangene Woche war Verhandlung, ohne groß Stellung nehmen zu können, Vereinbarung wurde nun ganz in seinem Sinne ausgesprochen (zwar von meiner Anwältin erstellt - haben keine andere Wahl mit ihm) - ohne Rücksicht auf mich und die Kinder. Verkauft sogar unser Zuhause.
Zitat von M3012:Er ließ sich auf nichts ein, so dass letztlich von beiden Anwälten gesagt wurde ich soll/muss mich nun nach seinem richten, weil wir sonst nie zu Einigung (was letztlich keine war, sondern alles nach seinen Vorstellungen dort steht) kommen.
Zitat von M3012:Diesen Di hatten wir ein Telefonat, bei diesem erwähnte er nun wieder Eheberatung (sei ja nur! pausiert, sprich man könnte wieder beginnen), bezügl der Kinder muss ich mit ihm zur Beratung, obwohl sich kaum mehr angemessen verhält, sie bei ihm sind.
Was soll ich nur tun?
Zitat von M3012:Fühl mich so ohnmächtig, Grenzen kennt er nicht, hält sie nicht. und ich kann sie auch nicht halten.
M3012
Brightness2
M3012
Brightness2
Mann1989
Zitat von M3012:Ja, ich habe bisher für Familie, Kinder und allem was dazu gehört, gekämpft. Weiß nicht, was daran verkehrt ist?
Zitat von M3012:Anwalt/Vereinbarung kann ich nur wiederholen sonst kommt es nie zur Einigung - ab dem Moment geht zur Durchsicht war ich wohl tatsächlich nicht mehr gut beraten.
M3012