Rolachen
- 175
- 6
- 241
Zitat:Gott, wann besitzt man die Kraft, das der Verstand siegt und dem Herz sagt wo es lang geht?
EILIG
Ehemaliges_Mitg.
Konfuse
Zitat von Rolachen:Ex fragt ob er Hund auch sehen darf, ich lasse ihn ins Wohnzimmer (ja ich bin dumm). In einem Moment in dem ich nicht aufpassen, schaut er auf meinen Monitor und liest die Nachricht an Pascal. Ab da verhält er sich komisch,
Zitat von Rolachen:Der Tag danach. Montag, er steht abends vor der Tür. Will wieder zu den Kindern. Kommt mit Gesprächen, er will jetzt um mich kämpfen. Er will mich zurück. BLABLABLA
Zitat von Rolachen:Wenn's Dir wirklich ernst ist mit der therapeutischen Hilfe, befasse Dich mal mit dem Thema Therapie im Kostenerstattungsverfahren. Es gibt Therapeuten, die haben die nötige Ausbildung um theoretisch mit der Krankenkasse abrechnen zu können. Trotzdem haben sie keine Kassenzulassung (Ja, ja unser Gesundheitssystem muss sparen und deshalb halten die Kassen die Menge der Zulassungen beschränkt).Der Gang zu einem Psychologen, ist nicht immer einfach. Manchmal bekommt man nicht mal einen Termin, dabei gibt es viele von uns die eine sofortige Hilfe benötigen. Ich habe noch immer keinen Termin, bemühe mich
JungeRoemer
Zitat von Rolachen:Du meinst also ich handle Verantwortungslos?
EILIG
Hope26
GAST LICHT
Hope26
Santo