Ex_Mitglied
- 88560
Ex_Mitglied
ExSunshine
regenbogen05
Zitat von ExSunshine:Auch wenn du dich im Moment des Zusammensein mit ihm super verstanden hast...(Das kann er auch so empfunden haben)...So heisst das noch garnichts....
Diese Typen agieren zweckgebunden... Geben einem das Gefühl, den Richtigen getroffen zu haben. Das Gefühl wird einem solange vermittelt, solange man für 6 herhalten soll. Im wahren Leben kannst du auf solche Charaktere nicht bauen...Und als Affäre erst recht nicht.
ExSunshine
Zitat von regenbogen05:Völlig richtig. Danke für die Zusammenfassung.
Ex_Mitglied
Mctea
regenbogen05
Ex_Mitglied
Zitat von Mctea:Schau mal unter lovebombing, ghosting oder andere PUA Züge
Eifersucht ist zudem das schlechteste Indikat von Liebe
Ex_Mitglied
Zitat von regenbogen05:Selbst wenn Du auf Deine dringlichsten Fragen Antworten hättest - Deine Fragen würden trotzdem immer mehr werden.
Ich selbst musste das, was Du beschrieben hast, auch erleben. Und ich kann Dir sagen, wenn Du nicht umgehend die Reißleine ziehst, fällst Du übelst auf die Nase.
Ich weiß, wie sich das Hochgefühl anfühlt, wenn man zusammen ist. Es ist einfach nur unbeschreiblich schön. Umso ernüchternder, wenn plötzlich der Kontakt abreißt. Er nicht mehr erreichbar ist. Die Hölle ist dagegen ein Kindergeburtstag. Und dann folgt wieder das Hoch: er meldet sich. To be continued.
Steig aus diesem perfiden Spiel aus. Er hat und hatte nie vor, eine ernsthafte Beziehung mit Dir zu führen. Seine Intention ging über den Affären-Status nie hinaus. Sei Dir dessen immer bewusst.
MarvinEr
regenbogen05
Ex_Mitglied
Zitat von regenbogen05:Das glaube ich Dir sogar. Nur ändert es nichts, aber auch gar nichts an seinem Verhalten. Und eines kann ich Dir garantieren: die Ups und Downs bleiben Dir erhalten. Die Höhenflüge wechseln sich in schöner Regelmäßigkeit mit den Bauchlandungen ab.
Die Frage ist: willst Du das? Bist Du schon soweit gesunken, dass Du Dir für einige wenige Augenblicke Glücksgefühl bei ihm so wenig wert bist? Dass Du Dich so erniedrigst?