108

Komisches Video auf Partners Handy

moonrise
Hey ihr lieben

Ich habe heute nach langer Zeit wiedermal auf Handy von meinem Partner geschaut wo er kurz wegg war und sah ein Video wo er von sich gemacht hat für jemand, nur sein Gesicht zu sehen und er sagte auf englisch Habe gehofft Heute von dir zu hören. Wie ist es im Norden? Hoffe nicht so kalt wie hier und ich habe ein total mulmiges Gefühl.

Habe dann fragen gestellt ob er noch Kontakt hat zu jemandem aus seinem alten Team wo einige aus Lettland sind oder sonst jemand. Er verneinte alles. Jetzt weiss ich nicht ob ich ihn direkt ansprechen soll weil ich dann die bin die herumschnüffelt. Aber das ist doch echt komisch. vorallem im Norden! Hat er mir nie von jemanden erzählt von dort.
Wir haben einige Pläne in den kommenden Monaten da denke ich auch nicht dass er das planen würde. Mir ist richtig übel von den Gefühlen die ich gerade habe.

Was meint ihr?

17.02.2025 23:24 • #1

A
Hallo, warum schaust du auf sein Handy, war ja offenbar nicht das erste Mal? Hast du kein Vertrauen, falls nein, warum nicht?

Wenn dir übel ist, solltest du ihn direkt ansprechen und ja, auch die Schnüffelei zugeben.
Wie soll es sonst gehen? Ich vermute, du wirst eher misstrauischer werden.

17.02.2025 23:32 • x 3 #2

A

Komisches Video auf Partners Handy

x 3

U
Fragen. Es lässt dich sonst eh nicht in Ruhe.
Und damit das nicht nochmal passiert: Finger weg vom Handy. Das ist ein Vertrauensbruch und ein absolutes NoGo

17.02.2025 23:34 • #3

moonrise
@Und_jetzt das ist mir auch bewusst und nein es ist das zweite mal in 1.5 jahren. Bin nicht stolt darauf aber habe das gefühl ich komme mit ihm nicht weiter. Gespräche drehen sich im kreis. Habe ein komisches gefühl aber hab ja keine 100% garantie dass da was nebenbei noch sein könnte...

17.02.2025 23:38 • #4

moonrise
@amelie es ist mir unangenehm so etwas gemacht zu haben. Aber tatsächlich ist jetzt da dieses video. Wäre nichts gewesen hätte ich es nicht gemacht... er hat einfach ein komisches thema angefangen wo ich mir dachte etwas stimmt nicht. Somit hab ich es leider gewagt rumzuschnüffeln...

17.02.2025 23:40 • x 2 #5

A
Ja, so kommt ihr leider nicht weiter- oder?

17.02.2025 23:57 • #6

ElGatoRojo
Der gleiche Mann wie Anfang Dezember 2024? Warum daher ein neues Thema anfangen?

18.02.2025 00:01 • x 3 #7

Winza
Zitat von moonrise:
er hat einfach ein komisches thema angefangen wo ich mir dachte etwas stimmt nicht

Was war das?

18.02.2025 00:19 • #8

ElGatoRojo
Zitat von moonrise:
er sagte auf englisch Habe gehofft Heute von dir zu hören. Wie ist es im Norden? Hoffe nicht so kalt wie hier und ich habe ein total mulmiges Gefühl.

Wenn man deine anderen threads durchliest - da ist schnell aufkomkmende Eifersucht schon ein Problem. Und was sagt denn dieser Text eigentlich so Gefährliches?

18.02.2025 00:28 • x 1 #9

moonrise
@Winza er hat sich sorgen gemacht, dass sein Freund sich mit einer meiner Freundinnen angefreundet hat und die viel Zeit miteinander verbringen. So könnten Themen über ihn hervorkommen, die er nicht möchte dass sie es weiss. Zb sie ist meine Freundin seit Kindheit und ich habe 0 Probleme damit weil es nichts böses gibt wo sie über mich sagen könnte... komisch

18.02.2025 00:55 • x 1 #10

moonrise
@ElGatoRojo nicht der Inhalt aber das Video an sich und die Frage an wen es gerichtet sein könnte ist speziell. Ich kenne eigtl alle seine gelegentlichen Kontakte und er haltet sich so schon zurück beim schreiben und mag keine sprachnachrichten oder fotos schicken. Dann ein Video? Auf englisch? Für jemanden im Norden? Er hat keinen Bezug zum Norden will dort nicht mal in den Urlaub...

18.02.2025 00:58 • #11

ElGatoRojo
Zitat von moonrise:
und die Frage an wen es gerichtet sein könnte ist speziell. I

Nun - dann wirst du ihn fragen müssen -- mit allen damit verbundenen Unwägbarkeiten. Wenn du die Person nicht kennst (überhaupt eine Frau?) - hier kennt sie auch keiner.

18.02.2025 01:08 • x 1 #12

K
@moonrise
Zitat von moonrise:
Was meint ihr?

Ist ganz normaler Smaltalk.

18.02.2025 01:11 • #13

S
Probier's mal mit Vertrauen... ‍️

18.02.2025 01:21 • x 3 #14

M
Frag ihn einfach ! Es wird dir keine Ruhe lassen sonst. Und das Video ansich ist total harmlos.
Sicher gibt es dafür eine ebenso harmlose Erklärung. Es muss ja nicht mal für eine Frau aufgenommen worden sein.

Wenn du jetzt weiter grübelst, wird das mit dem Vertrauen bei dir vermutlich nicht besser. Deswegen gesteh ihm das Schnüffeln und frag nach dem Video. Die Erklärung hilft dir hoffentlich dein Misstrauen abzulegen.

Vertrauen in einer Beziehung ist das A und O. Ich kenne deine anderen Threads nicht, habe also keine Hintergundinfos. Jedoch finde ich es bedenklich in das Handy des anderen zu schauen heimlich. Da muss es ja irgendwie einen Anlass gegeben haben warum du ihm nicht traust.

Vielleicht setzt ihr da an und redet nochmal über das Thema Vertrauen. Vielleicht kann er dir da den Wind aus den Segeln nehmen.
Wenn du nur dieses Video gefunden hast und sonst nichts hat er offenbar nichts zu verbergen
LG

18.02.2025 05:36 • x 1 #15

A

x 4